Event in Hockenheim am 16./17. Juni

Diskutiere Event in Hockenheim am 16./17. Juni im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Freunde, wir möchten uns vorab bei allen bedanken, die am Samstag bei unserem Fahrwerkslehrgang mitgemacht haben, der wie an Hand der...
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Hallo Freunde,

wir möchten uns vorab bei allen bedanken, die am Samstag bei unserem Fahrwerkslehrgang mitgemacht haben, der wie an Hand der vielen positiven Antworten zu sehen ist, sehr gut angenommen wurde. Um das ganze Thema Fahrwerk zu vertiefen, kommt unser Renntraining am 16./17. Juni gerade recht. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir, da es sich um eine 2-Tages-Veranstaltung handelt, auch dort noch einen kostenlosen Fahrwerkslehrgang anbieten. Weiterhin ist auch der Wilbersbus mit Fahrwerksmann vor Ort, der euch das Fahrwerk kostenlos einstellt. Dies lässt sich vor allem durch das Reifenbild besser und feiner an der Rennstrecke bewerkstelligen, als durch bloßes „Gefühl“ und Erfahrung.
Zusätzlich bieten wir für die interessierten Leute auch einen Streckenrundgang am ersten Abend an, um euch die Linienwahl für jede einzelne Kurve noch näher zu bringen. Die ein oder andere Geschichte aus der Rennfahrerkarriere unserer Instruktoren gehört natürlich wie immer auch dazu ;) Wie immer kommt der Fahrspaß natürlich auch nicht zu kurz!

Es wird in 4 Gruppen a 7 Turns gefahren!

Natürlich ist im Preis wie immer das komplette Catering mit inbegriffen.
und: Betreut werdet ihr wie immer von Top Instruktoren...u.a. Stefan Nebel, Marketa Janakova und natürlich auch mir.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diesmal noch einmal alle Forenmitglieder einen Boxenplatz kostenlos bekommen, sobald sich mindestens 10 bereits bestehende Member aus einem Forum zusammentun!

Wir würden uns freuen, den Ein oder Anderen am Hockenheimring begrüßen zu dürfen :)


Euer
Team Hafeneger
Philippo
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Wir möchten darauf hinweisen, dass diesmal noch einmal alle Forenmitglieder einen Boxenplatz kostenlos bekommen, sobald sich mindestens 10 bereits bestehende Member aus einem Forum zusammentun!
Wer hat denn jetzt schon gebucht von euch. Vielleicht kriegen wir ja 10 zusammen.

Bereits gebucht:

-miro73
-GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
-
-
-
-
-
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Bereits gebucht:

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
-
-
-
-
 
M

MeisterJoda

Gast
Bereits gebucht:

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
- Meister Joda (nur 16.6.2009)
-
-
-
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
scheisse, wie kann ich die Liste edittieren ? Bin zu blöd.
Schreibt mich mal bitte rein, bin vl. zu aufgeregt vor Freude auf den Event.
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Einfach unten rechts in dem Feld des Beitrags auf "Zitat", dann kannst den kompletten Beitrag editieren und anschließend etwas hinzufügen :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Bereits gebucht:

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
- Meister Joda (nur 16.6.2009)
- Matomo (der sich rießig freut :D )
-
-
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
danke

---------- Dieser Beitrag wurde um 09:16 geschrieben. Der vorherige um 07:18 ----------​

Bereits gebucht:

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
- Meister Joda (nur 16.6.2009)
- Matomo (der sich riesig freut :D )
-
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Bin auch dabei. Anmeldung ist gerade raus.

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
- Meister Joda (nur 16.6.2009)
- Matomo (der sich riesig freut )
- Daniel84
 
preuss

preuss

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5
Ort
Mainz
Motorrad
GX-R 600 K7
Hi!

Ich bin auch beide Tage dabei!

- miro73
- GixxerDanny (ich trag dich mal ein, du bist ja unterwegs)
- Kurvenjäger (nur 16.6.2009)
- Meister Joda (nur 16.6.2009)
- Matomo (der sich riesig freut )
- Daniel84
- preuss

grüße Alex
 
Thema:

Event in Hockenheim am 16./17. Juni

Event in Hockenheim am 16./17. Juni - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Oben