Umbau für Filmaufnahmen

Diskutiere Umbau für Filmaufnahmen im Streetfighter Forum im Bereich Technik; wer sich schon immer mal gefragt hat wie die Bilder bei verfolgungsjagden entstanden sind. Hier die Lösung:
E

Extremiac

Gast
wer sich schon immer mal gefragt hat wie die Bilder bei verfolgungsjagden entstanden sind. Hier die Lösung:
 
Thema:

Umbau für Filmaufnahmen

Umbau für Filmaufnahmen - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

    GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!)

    Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an: - Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Oben