Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; DAS war mal ein geiles spiel. 1&2er teil waren echt super hab stunden davor verbracht. aber jetzt, ist zwar kein kriegsspiel aber wird wohl der...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ihr werdets bestimmt auch noch kennen: Operation Flashpoint....
Kommt dieses Jahr für die PS3/Xbox360
Freu mich darauf genauso wie auf Battlefield Bad Company 2.
DAS war mal ein geiles spiel. 1&2er teil waren echt super hab stunden davor verbracht.

aber jetzt, ist zwar kein kriegsspiel aber wird wohl der hammer des jahres. ist zwar nur der 4 teil des trailers aber ich hab´s ganz kurz anzocken dürfen und es war der HAMMER!!!

YouTube - Prototype Trailer-4

da bin ich bereit mir die XBOX 360 zu holen :up:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
wow, echt hammer trailer ! :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
das Game ist hammer,habs jetzt @Home...................geil
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so in 12 tagen gehts ab für ne mark :D

der release naht :D
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
:hurra::goldzahn::hurra:

Endlich!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Prototype is echt der hammer!!! Einfach geil wer sich sowas ausdenkt is krank ;)

Ich finde es aber noch viel KRANKER :P , dass man bei COD bei der ultra mega version n nachtsichgerät dazu bekommt!! HALLOO??!! was geht denn jetzt ab xD
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin auch schon richtig auf das Game gespannt! :D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich bin gespannt ob amazon.co.uk left 4 dead 2 auch pünktlich liefert :D der release ist am 19.11.09 :D
Deutsch Uncut rocks :lol::lol::smilie_f: ab 18 und immer noch zensiert. Zum Bund um Leute abzuballern darf ich, nur spielen ist verboten. :nono::lol:

Left4Dead kenn ich nicht, steh auch mehr auf die WW2 ff. Kriegsspiele. Zombies killen ist nicht so mein Ding:o
Mein monentaner Favorit ist Brothers in Arms Hell´s Highway.

CoDMW2 wird bestimmt der Überhammer, Teil 1 war ja schon genial.
Ich freu mich drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Deutsch Uncut rocks :lol::lol::smilie_f: ab 18 und immer noch zensiert. Zum Bund um Leute abzuballern darf ich, nur spielen ist verboten. :nono::lol:

Left4Dead kenn ich nicht, steh auch mehr auf die WW2 ff. Kriegsspiele. Zombies killen ist nicht so mein Ding:o
Mein monentaner Favorit ist Brothers in Arms Hell´s Highway.

CoDMW2 wird bestimmt der Überhammer, Teil 1 war ja schon genial.
Ich freu mich drauf. :D
jop is schon der hammer, was die "freiwilligeselbskontrolle" angeht. vorallem isses dann dazu auch noch günstiger als wenn des in de kaufst.... verückte welt.

CoDMW 1 zock ich immernoch mit genuss :D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
auf meinen gammel pc läufts nicht :(
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Habe da ne Frage auf der Page *Gamesonly.at* bieten die eine Uncut US Version für die PS3 an, meine Frage kann ich die auch benutzen oder nur die Europäischen Hier der Link
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe da ne Frage auf der Page *Gamesonly.at* bieten die eine Uncut US Version für die PS3 an, meine Frage kann ich die auch benutzen oder nur die Europäischen Hier der Link
ich würde sagen, wenn nur pal, ntfs sollte nicht laufen, aber das is nur ne vermutung
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja das denk ich auch, vielleicht hat sich ja einer aus dem Forum so ne Version bestellt?
aber ist es nicht so, das die österreicher die deutsche uncut pal version verkaufen? so wars zumindesten bei CoD5. da flogen auch gliedmaßen und die nazisymbole waren auch zu erkennen. ich rede selbstverständlich nur vom pc
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also auf der Xbox 360 ist es Region free,waren bisher auch alle Versionen von COD!

Daher gehe ich davon aus das das für die PS3 auch zutrifft ;)
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben