Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Natürlich hab ich Lust !!! :D Aber nur auf trinken und essen und ned auf Auto fahren :rolleyes: ...also müsst ich mal schaun ob meine bessere...

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Natürlich hab ich Lust !!! :D
Aber nur auf trinken und essen und ned auf Auto fahren :rolleyes:
...also müsst ich mal schaun ob meine bessere Hälfte Lust hat den Chauffeur zu spielen oder ich müsst mal um ein bis zwei Schlafplätze betteln :D
(die zweite Variante wär die weitaus lustigere :D)

Termin ist mir egal, hab bisher noch an beiden frei, die werden jetzt beide erstmal geblockt ;)

Tendenziell fände ich des letzte Wochenende besser, weil Anfang September schon ein paar andere Dinge anstehen die Geld kosten :o
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich wäre auch dabei ;)
is ja von mir ned weit :lol:

Meischter is des do wo mer das letscht mal ou ware ??????

Werd dann in nem Hotel in der Nähe nächtigen (nehm ich mal an)

Ach ja und da ich ned mehr abstimmen kann, teile ich es halt so mit:
26.09.09 wäre mein Favorit
 
M

MeisterJoda

Gast
Ups,
das mit dem abstimmen war ein versehen von mir...hab mich da offensichtlich mit dem Ablaufdatum vertan.

MICHA;) kannst das nochmal aufmachen und bis Juli oder so auflassen????

@ Diana,
ja,das ist da wo wir das letzte mal waren.
Die haben oben auch Zimmer, Preise kann ich dir aber nicht sagen.
Schlafmöglichkeiten gibt es genug, da findet sich was;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ups,
das mit dem abstimmen war ein versehen von mir...hab mich da offensichtlich mit dem Ablaufdatum vertan.

MICHA;) kannst das nochmal aufmachen und bis Juli oder so auflassen????

@ Diana,
ja,das ist da wo wir das letzte mal waren.
Die haben oben auch Zimmer, Preise kann ich dir aber nicht sagen.
Schlafmöglichkeiten gibt es genug, da findet sich was;)


naja muss ja ned unbedingt gleich dort im hotel sein, werde sicherlich was geeignetes finden ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sollte es wie beim letzten mal im Anschluss auf ne Koyote Ugly Party gehen bin ich auf jeden Fall dabei.
Mussten ja kneifen weil der Babysitter schon auf heißen Kohlen gesessen hat, diesmal wird der Kleine bei de Oma untergebracht und gut ist.. :D:D:D
Denk mal Dolby (Murat) wird sich das auch net entgehen lassen wollen:D:D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Dirk,

ch komm auch, wenn du auf der Bar anfängst zu tanzen! :smilie_f:
Das kann ich mir eifnach nicht entgehen lassen.
LG Tommy
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Los Dirk, wir tanzen bissl... Zeigen den Coyoten mal, was Ugly ist:D Aber NACH dem Bembel des Todes.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey Daniel,

wie wäre es mit ner fahrgemeinschaft?? Wäre doch das beste, wohnen ja luftlinie nur 10km auseinander.


Gruss Kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sicher Kai. Holen unterwegs noch den Oli ab. Nimmst du deine First Lady mit? Wollt nämlich meine gern auch mitnehmen. Ich fahr nur nen kleinen Ibiza, aber ICH hab mein Platz :) Mir wirds net eng :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Na da geht ja was...ich denke dass wir dieses mal die 20 Mann/Frau-Grenze locker knacken.
Hab gerade irgendwie Hunger auf nen kleinen Snack :D
kleinen BigMac :lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bin ja keiner, der auf so was achtet, aber ich wüsst gern, wieviel Kalorien dieser "kleine" Snack hat. Da können wahrscheinlich andere 4 Tage von leben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also der Durchmesser von dem kleinen Snack ca. 30 cm :lol: Gewicht: ~ 3 kg :D
An so nem Burger können 4 Biker satt werden

Gibt auch noch 1 kg Spare's :D also die haben bestimmt 1 Fantasillion Kalorien :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs,

damit bin ich leider schon raus! Am 6. ist Seriensportlauf 5 in der Schleiz und am 26. ist der 6. und letzte Lauf in der Lausitz! Beide Termine gehen also nicht für mich! :pleure:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich komme alleine, meine frau bleibt zuhause. Wird en männerabend...


Gruss Kai
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ne, das gilt nur für meine......aber die würde sowieso nicht mitkommen.

Gruss kAI
 
M

MeisterJoda

Gast
Simone...du bekommst von mir persönlich eine Einladung:D
aber nur wenn der " Spezial-Schuhmachermeister " keine Zicken macht :lol: *Insider*

@ Dennis,dass du nicht mit von der Partie bist ist sehr schade. Aber wir werden an dich denken wenn wir uns vor lauter Schnitzel und ODER Burger nicht mehr bewegen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Simone...du bekommst von mir persönlich eine Einladung:D
aber nur wenn der " Spezial-Schuhmachermeister " keine Zicken macht :lol: *Insider*
des passt scho :cool:

wie gut daß er als Nichtmitglied hier des ned lesen kann :D

Kennt denn jemand was feines in der Nähe wo man pennen könnte ? Ausstattung egal, hauptsache günstig :D
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben