Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; bezüglich der Uebernachtung hätte ich gegebenenfalls auch noch interesse ;)

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
des passt scho :cool:

wie gut daß er als Nichtmitglied hier des ned lesen kann :D

Kennt denn jemand was feines in der Nähe wo man pennen könnte ? Ausstattung egal, hauptsache günstig :D
bezüglich der Uebernachtung hätte ich gegebenenfalls auch noch interesse ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin dabei! Kann ich ja sogar mit der S-Bahn hinfahren :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin definitiv auch am Start ...was nicht schlecht wäre zu wissen wo es em Anschluss evtl hin geht fals wir noch einen oder 27 Absacker zur Verdauung natürlich nehmen wollen....frag nur damit ich s danach net soweit habe zum Hotel oder wo auch immer Dolby und ich pennen.

Darf net zuviel essen sonst hab ich dann ne Fressnakose und bekomm mit Daniel keine Move´s mehr hin :lol::lol::lol:

@:D:DTommy ... wehe du hast keine Kohle mit und komm mir net mit so n paar Dollars ....Euro ist meine Religion damit das klar ist :smilie_f::smilie_f::smilie_f::D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Dirk
Wie geil.....greif mal nem nackten Mann in Sack...Amen Bruder.:smilie_f::lol:


Das willst du net mein Lieber :D:D:D
Sollte ich so voll sein das ich das tue dann lss ich das Beutelchen net mehr los :smilie_f:


Wird mit Sicherheit ein geiler Abend
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Hu hu. Also ich wäre auch dabei. Ist ja die Perfekt Gelegenheit für mich mal ein paar forumsmitglieder kennen zu lernen, da ich ja neuling bin.
Da ich ja aus Ka komme und es wirklich nicht weit zu mir ist (20 min Fahrt) kann ich auch dem einen oder anderen Schlafplatz anbieten falls Interesse besteht.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hu hu. Also ich wäre auch dabei. Ist ja die Perfekt Gelegenheit für mich mal ein paar forumsmitglieder kennen zu lernen, da ich ja neuling bin.
Da ich ja aus Ka komme und es wirklich nicht weit zu mir ist (20 min Fahrt) kann ich auch dem einen oder anderen Schlafplatz anbieten falls Interesse besteht.


So hab ich nen Teil der Crew letztes Jahr kennengelernt auf m grossen Fressen.

Wird ein mega Event
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Also falls Interesse besteht. Kann ich mich in die Planung einbinden. Denn vor Ort kann man einiges Besser regeln als von weiter weg.

Man könnte ja auch son Rahmenprogramm schaffen. So dass sich halt jeder darauf einstellen kann was an dem (nachmittag) Abend denn so alles ansteht.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wär auch ne Idee.
Mal schauen wer alles erscheint.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?):lol:
-
-
-
-
-
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
-
-
-
-
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
-
-
-
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
-
-
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster evtl mit Regierung
- Dolby
-
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster evtl mit Regierung
- Dolby
- Schweschderle macht auch mit:D weiß aber noch ned ob mit oder ohne Männe
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster evtl mit Regierung
- Dolby
- Schweschderle macht auch mit:D weiß aber noch ned ob mit oder ohne Männe[/QUOTE]
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Bin definitiv auch am Start ...was nicht schlecht wäre zu wissen wo es em Anschluss evtl hin geht fals wir noch einen oder 27 Absacker zur Verdauung natürlich nehmen wollen....frag nur damit ich s danach net soweit habe zum Hotel oder wo auch immer Dolby und ich pennen.
Ja, das wäre ned schlecht zu wissen im Vorfeld, danach würde ich nämlich auch meine Schlafstätte aussuchen. Wenn mehrere in der gleichen Unterkunft sind könnte man sich dann ja auch nen Taxi teilen, oder fährt wer freiwillig der mich mitnehmen möchte ? :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster evtl mit Regierung
- Dolby
- Schweschderle macht auch mit weiß aber noch ned ob mit oder ohne Männe[/QUOTE]
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben