Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Klar bin dabei :D Pension in Bruchsal kenn ich jetzt nicht aber findet sich bestimmt irgendwas

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Klar bin dabei :D Pension in Bruchsal kenn ich jetzt nicht aber findet sich bestimmt irgendwas
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Jungs und Mädls ... ich hab gute Nachrichten für diejenigen die vorletztes Jahr schon dabei waren (natürlich auch für die Neuankömmlinge) ...

da wir den alten Traditionen folgen wollen hab ich für den 26.09.2009 wieder eine Coyote Ugly Party in der Rockfabrik in Bruchsal startklar gemacht :D was für ein Zufall





Grüssle Schneckle



EDIT: Sister, ich meinte natürlich den 26.09. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Jungs und Mädls ... ich hab gute Nachrichten für diejenigen die vorletztes Jahr schon dabei waren (natürlich auch für die Neuankömmlinge) ...

da wir den alten Traditionen folgen wollen hab ich für den 29.09.2009 wieder eine Coyote Ugly Party in der Rockfabrik in Bruchsal startklar gemacht :D was für ein Zufall





Grüssle Schneckle
:up: Klingt super !!!
Ich nehme mal an daß Du dich mit dem 29.09. wohl nur vertippt hast oder ? ;)
Auf dem Link steht auf jeden Fall das richtige Datum (26.09)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie geil ist das denn ne Ugly Party auch noch zum passenden Datum ......Bin ich absolut dafür.....
Hoffe alle anderen auch
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Mein Routenplaner sagt daß die beiden Adressen grad mal knapp 10km auseinander liegen, sehr geil !!! :up:
Ich such mal nach Unterkünften in der Nähe :D

EDIT Man könnte natürlich auch gleich in der Talschänke pennen, das Auto dort stehen lassen (wahlweise die Gixxe, je nachdem wie angereist wird;)) und nachher mit Taxi hin und zurück zur Party. Die 10km werden uns ned arm machen wenn man sich die Taxen teilt

EDIT EDIT kann man da überhaupt übernachten ? Ich hatte das mal irgendwo gesehen finds aber ned mehr...

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:17 geschrieben, der vorherige um 13:57. ------------​

Da hab ich doch schon was gefunden :D

Alles in unmittelbarer Nähe :D

Pension Talschänke Zimmer-Preise

Hotel Scheffelhhe

hotel bruchsal hotels tagung - dormotel bruchsal

Landgasthof Grüner Baum Fremdenzimmer

http://www.hotelkarlshof.com/8.html

http://www.weisses-lamm-bruchsal.de/kontakt.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wie, du hast ne Coyote Ugly Party klar gemacht??? Geht das bei euch nach Wunsch??? Ich glaub ich zieh um :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir is wurscht wo wir pennen Hauptsache es gibt zu essen und im Anschluss wird gerockt.
Sollten schauen das wir zumindest alle in der selben Pension bzw Hotel pennen.
Wir werden wohl mind. zu viert wenn nicht soagar zu sechst anreisen und bis jetzt sind alle dafür das dort genächtigt wird damit jeder was trinken kann.
Klingt bis jetzt alles sehr geil bin mal gespannt wieviel Leutz dabei sein werden......Spaß garantiert.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Also mein absoluter Favorit ist die Talschänke.
Das sind die günstigsten Preise, zur Coyote-Party sinds bloß 10km und wenn man (bzw.Frau :D) sich dazu entschließen sollte mit dem Moped anzureisen, ist man direkt da und könnte sich dann vor Ort noch bissle aufbrezeln ohne nacher wieder nen Helm aufsetzen zu müssen, bzw. sich Gedanken machen zu müssen wie man dann nun von der Schlafstätte zur Talschänke kommt.
Ausserdem hatts den Vorteil, daß man spontan entscheiden kann ob man nach dem essen mit zur Party kommt oder nach dem Riesenschnitzel nur noch in der Lage ist sich ins Bett zu rollen ;) (gilt natürlich ned für mich, ich bin definitiv mit bei der Party von der Partie :D)
Dein Argument unterstütze ich absolut Hoffi, es wär schon geschickt wenn wir Freaks alle in der gleichen Unterkunft pennen, erstens wegen dem Spaßfaktor und natürlcih auch wenns darum geht sich Taxen zu teilen ;)... is natürlich trotzdem von jedem die freie Entscheidung ;)
Also Freaks, die vor Ort pennen möchten, was haltet ihr davon wenn wir uns in der Talschänke einnisten ?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin für die Talschänke da deine Argumente absolut überzeugen :D und Sinn ergeben;)
Von daher Sag ich auch für meine Jungs schon mal Talschänke wir sind mindestens zu viert also vier mal Talschänke.:D:D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Talschänke ist gestorben !

Selbst wenn die Zimmer frei wären zu diesem Zeitpunkt würd ich Sie ned buchen so wie der Typ mich grad am Telefon angeraunzt hat !

Mann bin ich sauer !!! :mad::mad::mad:

Also, anscheind ist dort ne Hochzeit, die Zimmer sind insgesamt 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer, und anscheind alle belegt. Erst war er sich ned sicher und auf einmal doch. Hat mich dann noch in ein paar Sätzen angepamt um dann aufzulegen ohne tschö zu sagen :mad:

Nun gut, ich geb ned auf und such was anderes :D, der Typ hat die Kohle anscheind ned nötig so wie er mit potenziellen Kunden umgeht ! :mad:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Simone, Markus und so, also alle die vom "Osten" anreisen, wie fahrts ihr denn hin?
Mit Bike? Wie wärs dann wenn man des mit ner gemeinsamen Anreise verbindet? (auch wenns für euch nur 1std is)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
UI,

es gibt eben Leute, die wollen niccht unser Bestes -> Geld.. ;-)
Kann verstehen, daß Du sauer bist..

Zum Glück hab ich schon ne "Ruhestätte" angeboten bekommen.. :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich hab jetzt mal ne Anfrage an das weisse Lamm geschickt, das ist Luftlinie nur 800m von der Talschänke entfernt, ich denke des ist auch zumutbar ;)
Hab mal unverbindlich gefragt wieviele Einzel- bzw. Doppelzimmer da noch frei sind.

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:41 geschrieben, der vorherige um 15:39. ------------​

Simone, Markus und so, also alle die vom "Osten" anreisen, wie fahrts ihr denn hin?
Mit Bike? Wie wärs dann wenn man des mit ner gemeinsamen Anreise verbindet? (auch wenns für euch nur 1std is)
Bissle mehr als ne Stunde isses bei mir schon, aber mal unabhängig davon, Moped fahr`n lohnt immer :D
Ich mach das aber kurzfristig vom Wetterbericht abhängig wie ich anreise. Bei schrottigem Wetter hab ich natürlich kein Bock Moped zu fahren ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:42 geschrieben, der vorherige um 15:41. ------------​

Zum Glück hab ich schon ne "Ruhestätte" angeboten bekommen.. :D
das ist natürlich sehr praktisch wenn man eine solche Möglichkeit hat ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir machen es auch vom Wetter abhängig.

Mach dir nix draus Simönche selbst dran Schuld find s trotzdem prima das du dich kümmerst :-)

Wir kommen schon unter bin mit fast ALLEM einverstanden :-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich hätte hier evtl. auch noch was, je nach dem was ihr inkl. frühstück ausgeben wollt, das ist hier bei mir im Ort

Pension am Hardtsee

langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen aber meine bude ist leider schon voll :(



grüssle tina
Bloß kein schlechtes Gewissen !!! Du hast die Coyote-Party am richtigen Datum organisiert :D
Meine Wenigkeit ist unter gekommen, hab noch was halbwegs günstiges aufgetan in der Nähe der Talschänke (siehe letztes Post), paar andere Freaks sind auch da :D
Also mach dir mal keine Gedanken, hauptsache wir machen gemeinsam bissle Party :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
simone ihr wollt aber nicht im justus-itzel-haus nächtigen :eek:

das ist normalerweise eine unterkunft für obdachlose usw...obwohl ihr nach der coyote-ugly vielleicht genauso ausseht bzw. riechen könntet :lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
simone ihr wollt aber nicht im justus-itzel-haus nächtigen :eek:

das ist normalerweise eine unterkunft für obdachlose usw...obwohl ihr nach der coyote-ugly vielleicht genauso ausseht bzw. riechen könntet :lol:
Hotel Maurer heißt unsere Unterkunft, keine Ahnung ob es das Justus-Itzel-Haus ist, es ist auf jeden Fall schön bunt gestrichen ;)
Laut Homepage isses nen ganz normales Hotel was meist von Berufsreisenden genutzt wird.
Schaun wir mal ;)

Und natürlich werden wir auch nach der Coyote-Party noch in voller Schönheit erstrahlen :smilie_f::D;)
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben