Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Das ist der " relativ " aktuelle Thread der damals gestartet wurde...

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
M

MeisterJoda

Gast
Das ist der " relativ " aktuelle Thread der damals gestartet wurde
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/suedgixxer/17606-grosses-fressen.html#post284997

Weil ich schon von verschiedenen Freaks angesprochen wurde ob wir die " Baucherweiterung-Aktion " nochmal durchziehen wollen ...hier eine Umfrage.
Location wäre die selbe wie das letzte mal !!
Da meine WE mit Schichtdienst und Rennveranstaltungen recht voll sind hab ich 2 Termine im September gefunden die noch frei sind.
Besteht denn überhaupt Interesse mit durchgeknallten Freaks einen Abend zu verbringen mit essen,lachen und dummes Zeugs babble :D
Schreibt mal was ihr verhungerten Biker
Denk mal im September sind alle vom Urlaub zurück,so dass wir die meisste Teilnehmerzahl zusammenbekommen würden

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Interesse besteht, ich muss nur schauen wie mein Fachanwaltslehrgang im September meine WE belegt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Sam :lol:
bei dir MUSS ich das vorher wissen, da sollten die ein Rind oder ne Kuh extra schlachten bei deinem Appetit :lol:
schaust halt mal,ist ja genug Vorlauf
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ajooo bin dabei ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ma gucken, ob man da ne Fahrgemeinschaft machen kann. So wär ich da gern dabei. Also im September würde mir das Ende des Monats besser passen, is weiter vom Schulanfang enfernt, der is nämlich immer bissl stressiger. Aber grundsätzlich richt ich mich da auch gern nach Leuten, deren Entscheidungsgründe wirklich Bedeutung haben ;) Mir is Ende lieber, aber nicht ausschließlich. Oli, Kai, habt ihr Lust? Wird das ein reines Freak-Event oder mit Ladys?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hm.
der zeitpunkt ist mir nun wirklich egal,zumal jetzt eh noch nihct weiß was im september mache:o
aber ja klar hab lust.ob mit weibern oder nicht ist mir egal.

daniel.köänntest auch mit deiner kiste bis zu mir fahren.dann zu mir umsteigen und wir fahren dann mit meinem schrubber dort hin...

ist ja aber noch zeit.
 
M

MeisterJoda

Gast
Frauen sind natürlich auch gestattet :D wenn es " ihre " Männer zulassen;)

Dieses mal wird der BEMBEL DES TODES getrunken :lol: 8 ltr-Krug mit Asbach oder Bacardi-Cola :hurra:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
BEMBEL DES TODES:lol:
dachte die liegt jede nacht neben mir.looooooooool

na ja dann muss die freundin halt doch mit.
mann will ja auch mal nen schluck haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Oha BEMBEL DES TODES.... Schlafgelegenheit gesucht :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So geil wie es das letzte mal war,bin ich wieder dabei!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ein paar " Leichen " kann ich hier ins Zwischenasyl stecken,kein Problem :lol:

ES SIND AUCH FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN:D die müssen doch fahren:D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die Idee is auch nicht schlecht Markus :lol: hätte ich selbst drauf kommen können :D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

ich bin natürlich auch wieder dabei, kann an beiden terminen, richte mich da nach der mehrheit.

Gruss Kai
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wir sind auch wieder dabei, hätten noch ein bettchen und den ganzen boden im wohnzimmer frei, wems also nix ausmacht mit schlafsack und isomatte der ist herzlich eingeladen.

terminmässig können wir an beiden, ist also kein problem
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Ich denke mal das wir auch dabei sind.
Sovern der Schichtplan mitspielt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Interesse schon, aber bei über 300 km muss das schon früh geplant werden!

Wenn also ein Termin fest steht, dann schaue ich ob ich kommen kann! ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Interesse besteht auf jeden Fall.
An den Bembel kann ich mich sehr gut erinnern da dieser auch an mich mal gereicht wurde was dann der Grund war das meine Frau gefahren ist hatte nähmlich schon ein grosses Bier im Kopp und die Bier in dem Laden sin gross also lieber die Karte lesen bevor Mann sich dort ein grosses Getränk bestellt.
Würd eventuell wieder mit meiner Regierung kommen
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben