Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; beim nächsten mal sollten wir versuchen die Lokalität zu verlassen bevor des Licht angeknipst wird, ist manchmal besser :D

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
AUCH!!!!


1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]
6. MOOOOOKIIIIIIII!!!!!! :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Luft? Oder Bier? Aber ich bin ohne doch genauso...... ;)

Erinnert ihr euch noch an das Video "Schnick Schnack Schnuck Meisterschaft" das an dem Abend gemacht wurde? Auf meinem Zettel steht:
"You are a Web-Star on www.desperados.tv" und dann noch "V18" (oder 28, Sauklaue eben)

Jedenfalls kann ich auf der Kack-Webseite das Video nicht finden, finde nicht mal die Location.. Hat wer ne Idee?^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Luft? Oder Bier? Aber ich bin ohne doch genauso...... ;)

Erinnert ihr euch noch an das Video "Schnick Schnack Schnuck Meisterschaft" das an dem Abend gemacht wurde? Auf meinem Zettel steht:
"You are a Web-Star on www.desperados.tv" und dann noch "V18" (oder 28, Sauklaue eben)

Jedenfalls kann ich auf der Kack-Webseite das Video nicht finden, finde nicht mal die Location.. Hat wer ne Idee?^^
es is whs nur no net online, da findet man schon Videos, aber von Bruchsal nur von März in der RoFa und dann no woanders von April, also vllt alle bissl langsam bei dene:D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, bis Bruchsal kam ich auch gerade noch, aber dann .... Nungut, harren wir der Dinge die da kommen mögen... ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ok, bis Bruchsal kam ich auch gerade noch, aber dann ....
Gehst einfach rechts von der Location-Wahl auf Event und kannst da zwischen zweien wählen, die aber leider eben schon n bissl her sind
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Naja war ganz ok mit euch... dabei:p :smilie_f:

1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]
6. MOOOOOKIIIIIIII!!!!!!
7. GixxerPeppy
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
"Sie sind die Profis. Sie sind so gut."

:lol::lol::lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
nur gut dass des Gsicht im Hintergrund net erkennbar is:lol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Jeder Sportler muss sich warmmachen bevor er Höchstleistung zeigen kann :p
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
n freak an der Ampel gesehn und weder erkannt noch gegrüßt, des geht ja mal garnet

dabei hätten wir uns eig denken können, GSX-R, des muss n Freak sein:D

aber sonst hats scho passt, war n echt geiles Wochenende

Danke für die Bilder Moki, da kommt jetzt scho wieder Stimmung auf (bei net nur Restalkohol allerdings, sondern im Vollrausch nach der Wiesn:D)
:o ich schäm mich ja schon...
Nun.. das hier aufs Heck bei jedem Freak und es gibt keine Erkennungsprobleme mehr :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben