Themenbike

Diskutiere Themenbike im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hab noch nie so ein Gelungenes Themenbike gesehen...find die Arbeit einfach Hammermäßig! :eek:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab noch nie so ein Gelungenes Themenbike gesehen...find die Arbeit einfach Hammermäßig! :eek:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
WOW da steckt mit Sicherheit ne Menge Arbeit drinne. Wahnsinn auf was für Ideen die Leutz so kommen und wie es dann umgesetzt wird.
Ist zwar nicht wirklich mein Geschmack aber trotzdem Respekt vor der Arbeit und Kreativität.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Alter Verwalter!!!:eek:
Das ist ja richtig :cool: geworden.
Nur schmerzhaft wenn man als Sozius hinten drauf muss.:lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
steckt wohl ne menge arbeit drin aber gefallen tut es mir nicht...
 
C

Christopher

Gast
LOL,steht sogar noch Yamaha dran :D:D
Boar,da stecken bestimmt unmengen von Arbeitsstunden drin,solch eine Geduld nuss man erstmal haben :cool:
 
E

Extremiac

Gast
Das Bike gefällt mir gut.
Das Thema an sich ist ein alter Hut.

Wir (also ich als Vmaxxer) hatten in einer Forenaktion alle schonmal gemeinschaftlich eine Yamaha Vmax zu einer "Premaxtor" umgebaut.
Forenmitglieder hatten Teile gespendet z.B. einen Nebelwerfer, Stroboskoplampen, Luftregelventile, ....
und unser Mechanikgott und Leiter einer Ausbildungswerkstatt hat sie dann umgebaut.

War ein tolles Projekt und wurde auf dem Jahrestreffen der Vmaxxer 2006 "öffentlich" vorgestellt. Ausserdem war sie auch mehrseitiges Thema in einer Streetfightersausgabe.

Sie hatte einen einebaute Nebelwerfer, Raketenatrappen, Stroboskoplichter, eine Heckabdeckung die sich beim Bremsen in den Wind aufgestellt hat (ähnlich dem Spoiler beim Porsche) und, und, und ...

Ich hänge mal ein paar Bilder an. Die Bilder an sich sind nicht so prall (ausser das wo ich drauf bin. Das ist extra scharf. :D )
 
Thema:

Themenbike

Oben