Gibernau bestätigt: Start in Barcelona

Diskutiere Gibernau bestätigt: Start in Barcelona im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Lokalmatador Sete Gibernau kündigte sein Comeback für das Barcelona-Wochenende an - viele schöne Erinnerungen an den Circuit de Catalunya...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Lokalmatador Sete Gibernau kündigte sein Comeback für das Barcelona-Wochenende an - viele schöne Erinnerungen an den Circuit de Catalunya

weiterlesen...
 
Thema:

Gibernau bestätigt: Start in Barcelona

Gibernau bestätigt: Start in Barcelona - Ähnliche Themen

  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Team zieht zurück: Aus für Gibernau

    Team zieht zurück: Aus für Gibernau: Das MotoGP-Comeback von Sete Gibernau ist beendet: Sein Team Grupo Francisco Hernando steigt wegen finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

    Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren

    Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren: Gibernaus Teamchef Pablo Nieto dachte nur kurz daran sich selbst als Ersatz für den verletzten Stammpiloten zu nominieren. Weiterlesen...
  • Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren - Ähnliche Themen

  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Team zieht zurück: Aus für Gibernau

    Team zieht zurück: Aus für Gibernau: Das MotoGP-Comeback von Sete Gibernau ist beendet: Sein Team Grupo Francisco Hernando steigt wegen finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

    Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren

    Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren: Gibernaus Teamchef Pablo Nieto dachte nur kurz daran sich selbst als Ersatz für den verletzten Stammpiloten zu nominieren. Weiterlesen...
  • Oben