Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Vielen Dank Jungs...hoffe das so ein Boomerang bei der Arrowanlage dabei ist! Hab nämlich was gelesen, das das Kabel auch die Heizung der...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vielen Dank Jungs...hoffe das so ein Boomerang bei der Arrowanlage dabei ist! Hab nämlich was gelesen, das das Kabel auch die Heizung der Lambdasonde steuert ( ob es stimmt, lass ich mal dahingestellt sein ).

Greetz
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du liest aber schon worum es ging oder?

Er hat eine Komplettanlage verbaut somit entfällt die Auspuffklappe sowieso.


Hauptsache irgendwas geschrieben :püh
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ach nee ich schrieb das zu @timmay und wollte mal hinterfragen wie es leistungstechnisch aussieht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
War mir schon klar,nur seine frage ist beantwortet worden und somit solche kommentare Überflüssig! ;)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, Arrow sieht vor, das Kabel 5 gekappt wird! Hab ich dann mal prompt gemacht!

Zur Anlage: Der absolute Wahnsinn! Wen es interessiert, Youtube...GSX-R 750 K9 Arrow ( ist nicht meine )...einfach anhören und verdoppeln->dann passt es!

Greetz
 
K

KurzerGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 600 k8
Moin leute :) und zwar befasse ich mich seit 1ner woche mit der Auspuffklappe würde sie gerne Deaktivieren.(GSX-R 600 K8)
Da ich leider nichts passendes gefunden habe wende ich mich jetzt an euch.

Und zwar gibt es eine Detaillierte Anleitung für das Abklemmen?
Könnte man auch ein schalter Dazwischen Bauen (Versteckt) falls man mal zum TÜV/Kontrolle kommt das man die dann einfach wieder Aktiviert?

Gruß
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Anleitung um die Auspuffdrossel zu deaktivieren bei meiner 750er K9. Vielleicht kommt ja wieder einer auf das Thema zurück :)
 
J

jehnian

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
26
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSXR L1
Ich habe die Anleitung falsch gemacht und nun nen Fehler gsxr starrtet nicht mehr und geht andauern aus
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und das ist jetzt eine feststellung, Frage, hinweis oder information???

Würde es eben Rückgängig machen, was du gemacht hast wissen wir nicht, evtl das falsche Kabel gekappt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren

Auspuffklappe an einer 750 K8 deaktivieren - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

    750 K8 Problem mit der Auspuffklappe: Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
  • Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen

    Gsxr 750 Stellmotor wieder einbauen: Hallo, ich habe eine Gsx R 750 K7, bei der ein Akra ohne Straßenzulassung verbaut ist. Außerdem wurde der Stellmotor für die Aupuffklappe...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben