A-Lizenz für Donington

Diskutiere A-Lizenz für Donington im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Weichen sind gestellt: Der Motorrad-Weltverband (FIM) hat Donington erneut eine A-Lizenz für die Superbike-WM und für die MotoGP ausgestellt...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Die Weichen sind gestellt: Der Motorrad-Weltverband (FIM) hat Donington erneut eine A-Lizenz für die Superbike-WM und für die MotoGP ausgestellt

weiterlesen...
 
Thema:

A-Lizenz für Donington

A-Lizenz für Donington - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Siemens braucht XP-Lizenzen

    Siemens braucht XP-Lizenzen: Klick Das muss man sich reinziehen 8o
  • Siemens braucht XP-Lizenzen - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • rennstrecke freies fahren ohne lizenzen

    rennstrecke freies fahren ohne lizenzen: nach einem langen winterschlaf melde ich mich auch mal zu wort :D hallöle erstmal, ich würde dieses jahr gerne öfter, wenn nicht sogar nur** auf...
  • Siemens braucht XP-Lizenzen

    Siemens braucht XP-Lizenzen: Klick Das muss man sich reinziehen 8o
  • Oben