Yamaha-Stars mit Zuversicht in die entscheidende Phase

Diskutiere Yamaha-Stars mit Zuversicht in die entscheidende Phase im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Yamaha vor dem Grand Prix in Barcelona: Jorge Lorenzo will Vorjahr vergessen machen, Valentino Rossi möchte Katalonien-Bilanz weiter verbessern...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Yamaha vor dem Grand Prix in Barcelona: Jorge Lorenzo will Vorjahr vergessen machen, Valentino Rossi möchte Katalonien-Bilanz weiter verbessern

weiterlesen...
 
Thema:

Yamaha-Stars mit Zuversicht in die entscheidende Phase

Yamaha-Stars mit Zuversicht in die entscheidende Phase - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Yamaha-Stars mit Siegeslust nach Brünn

    Yamaha-Stars mit Siegeslust nach Brünn: Nach dem mäßigen Ergebnis in Donington wollen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo in Brünn um den Sieg fahren: Die Batterien sind wieder aufgeladen...
  • Yamaha-Stars bauen die WM-Führung aus

    Yamaha-Stars bauen die WM-Führung aus: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo waren nach den Plätzen zwei und drei in Laguna Seca der Meinung, das Optimum herausgeholt zu haben weiterlesen...
  • Yamaha-Stars mit Trainingsauftakt zufrieden

    Yamaha-Stars mit Trainingsauftakt zufrieden: Nach ihrem epischen Duell in Barcelona erwischten Valentino Rossi und Jorge Lorenzo auch in Assen einen recht guten Trainingsauftakt weiterlesen...
  • Yamaha-Stars mit Trainingsauftakt zufrieden - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Yamaha-Stars mit Siegeslust nach Brünn

    Yamaha-Stars mit Siegeslust nach Brünn: Nach dem mäßigen Ergebnis in Donington wollen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo in Brünn um den Sieg fahren: Die Batterien sind wieder aufgeladen...
  • Yamaha-Stars bauen die WM-Führung aus

    Yamaha-Stars bauen die WM-Führung aus: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo waren nach den Plätzen zwei und drei in Laguna Seca der Meinung, das Optimum herausgeholt zu haben weiterlesen...
  • Yamaha-Stars mit Trainingsauftakt zufrieden

    Yamaha-Stars mit Trainingsauftakt zufrieden: Nach ihrem epischen Duell in Barcelona erwischten Valentino Rossi und Jorge Lorenzo auch in Assen einen recht guten Trainingsauftakt weiterlesen...
  • Oben