Lichtmaschinendeckel (linke Seite) GSX-R 600 K6/K7 wechseln?

Diskutiere Lichtmaschinendeckel (linke Seite) GSX-R 600 K6/K7 wechseln? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Als ich gestern meine Schoner hin gemacht habe musste ich garnichts nacharbeiten. Alles siehts sehr gut und die Löcheraussparungen sind auch alle...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Als ich gestern meine Schoner hin gemacht habe musste ich garnichts nacharbeiten.
Alles siehts sehr gut und die Löcheraussparungen sind auch alle gut.
Bin wirklich, vom Aussehen und Passgenauigkeit, sehr zufrieden.
 
Thema:

Lichtmaschinendeckel (linke Seite) GSX-R 600 K6/K7 wechseln?

Lichtmaschinendeckel (linke Seite) GSX-R 600 K6/K7 wechseln? - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?

    Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?: Hallo zusammen. Ich habe mich mit meine 750er auf den Bart gelegt. Leichter Rutscher auf die linke Seite. Zum Gl?ck nur der Spiegel und...
  • Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links? - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?

    Wie wechselt man den Lichtmaschinendeckel links?: Hallo zusammen. Ich habe mich mit meine 750er auf den Bart gelegt. Leichter Rutscher auf die linke Seite. Zum Gl?ck nur der Spiegel und...
  • Oben