Jemand am 20-21.06 in Anneau gewesen?

Diskutiere Jemand am 20-21.06 in Anneau gewesen? im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; war am 20.-21. in anneau unterwegs. noch jemand von euch da gewesen???
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
war am 20.-21. in anneau unterwegs. noch jemand von euch da gewesen???
 
M

MeisterJoda

Gast
Nicht dass ich wüsste...zumindest hat keiner was gepostet.
Wie wars denn??? Wetter?? Strecke,Rundenzeit??
Warst mit Speer unterwegs?? Bilder??

(Edit: Mein Avatarbild IST vom AdR:D)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Nicht dass ich wüsste...zumindest hat keiner was gepostet.
Wie wars denn??? Wetter?? Strecke,Rundenzeit??
Warst mit Speer unterwegs?? Bilder??

(Edit: Mein Avatarbild IST vom AdR:D)
war nur geil. war bis auf nachts trocken und warm. war mit dannhoff-motorsport. die bilder sind noch nich online. der sportfoto-trescher war da. rundenzeit keine ahnung, hab nich gemessen. war das erste mal da gefahren aber will auf alle fälle wieder hin. mit der 750er is man da richtig gut bedient
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Trescher war bei uns auch da.
Ich weiss dann wo er gestanden ist...in der einen Linkskurve (Streckenposten) und dann noch an der anschliessenden Rechtskurve.
Mir hats auch gefallen, kein schneller Kurs (im Vergleich zu HHR),aber recht winklig.
Solche Schräglagen sind wir da noch nie gefahren, war echt krass---wir hatten auch Spass :D
Freu mich schon auf Fotos
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Der Trescher war bei uns auch da.
Ich weiss dann wo er gestanden ist...in der einen Linkskurve (Streckenposten) und dann noch an der anschliessenden Rechtskurve.
Mir hats auch gefallen, kein schneller Kurs (im Vergleich zu HHR),aber recht winklig.
Solche Schräglagen sind wir da noch nie gefahren, war echt krass---wir hatten auch Spass :D
Freu mich schon auf Fotos
so fotos in der galerie bei knieschleifen etc.
 
M

MeisterJoda

Gast
Schon gesehen...
wie man sehen kann hats geklappt :D
Auf dem Kurs kann man echt brutale Schräglagen fahren. Winklig,nicht so schnell, echt geil !!
Vielleicht nächstes Jahr noch einmal ;)

SPA und Pan stehen aber bissle weiter oben auf der Liste;)
Für Spanien reichts nicht so,da muss man tief in die Tasche greifen:o
 
Thema:

Jemand am 20-21.06 in Anneau gewesen?

Jemand am 20-21.06 in Anneau gewesen? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben