Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?

Diskutiere Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.? im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Leute, ist jemand am 29./30.06. am SaRi mit Dainese? Bin dort, zum ersten Mal SaRi und ich bin sowas von gespannt! Habt Ihr Tipps für mich...
K9-Girl

K9-Girl

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
18
Ort
Franken
Motorrad
K9 GSXR1000
Hi Leute,

ist jemand am 29./30.06. am SaRi mit Dainese? Bin dort, zum ersten Mal SaRi und ich bin sowas von gespannt!

Habt Ihr Tipps für mich, außer dass alles Orischinal sein soll (LF, ESD)?

Welchen Luftdruck könnt Ihr mir empfehlen (im Moment BT016)?

LG
K9-Girl
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hallo, habe gerade auch ´ne Einladung zu den Dainese Safety Days (Allderdings für LUK Strecke in Baden-Baden) bekommen.
Ich habe auch noch keine Erfahrung und weiß noch nicht so recht ob ich es machen soll ??
In der Beschreibung steht z.B. "• Die Motorentlüftung muss original verlegt sein oder fachmännisch in einen separaten Behälter geführt werden"
Ich weiß nicht ob ich dafür was umbauen muss, da bei mir unten ein paar Schläuche raushängen.
 
Thema:

Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.?

Dainese Safety Days am SaRi 29./30.06.? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben