breiter Schlappen und geiler Sound

Diskutiere breiter Schlappen und geiler Sound im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ... ohne TÜV ist so vieles möglich. Custombike Suzuki GSX-R 1000 mit 300er Hinterrad Video Suzuki GSX-R 1000
C

Christopher

Gast
Schon krass was sich manche für ne Mühe machen mit sonem kompletten Umbau:)
Ich muss aber sagen das diese Schwinge schon ziemlich hässlich ist:D:meinemei:das geht bestimmt schöner:cool:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schade um die GSX ;(
Sowas tut man seinem Bike doch nicht MUTWILLIG AN :eek:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
damit fährt man aber keine schnellen Wechselkurven mehr:nono::lol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
also mir gefällt der lack... zwar a bissel zuviele schädel aber nu gut...

die schwinge ist ja ma wirklich hässlich da habe ich schon schönere gesehen...

so ein breitbau kostet dann inklusive rad/reifen 3000okken :eek:

zum flanieren ist das schön u gut. aber das moped ist nich zum flanieren gemacht...

da würd ich eher ne HD 110cui o höher mit der breiten pelle nehmen... und flanieren :cool:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
::ABER DIE SCHWINGE..der dreht 1 mal am hahn...dann wars das...dat soll halten ..das dünne teil???
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein Hingucker is es auf jeden Fall auch wenn ich s anders gemacht hätte aber Arbeit und Geld steckt schon drin.
Find s halt momentan net so doll das der Trend in die Richtung 300 und mehr geht das es zm Teil Optisch net immer passt obwohl ich schon auf dicke Schlappen stehe was die Optik angeht.

Die Schwinge sieht zwar bissi unstabil aus aber sehe ich net zum ersten in der Form, bin sicher die hält auch wenn am Kabel gezogen wird.
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
der reifen zerstört die geile optik mit kurven fahren is da nich mehr viel und wenn ich nur gerade aus fahren will hol ich mir nen chopper

klar steckt da ne menge arbeit drin aber mein fall isset nich

den lack allerdings fond ich sehr geil und die chrom spiegel passen da auch voll ins bild
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bah was isn dat, die arme ehemalige schöne suzuki =(

front ok, heck absolut grauenhaft, die schwinge gleicht einem wäscheständer
 
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
angststrreifen is doch easy musst dich doch kaum neigen um auf der kante zu fahren da reicht es schon wenn de aus der einfahrt fährst
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Finde den Tank aber richtig geil.
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
auf jedenfll provoziert sie..im guten wie im negative(meinungen)^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir nicht wirklich. Besonders die Hintere Schwinge hätte man etwas besser machen können. Schaut nicht sehr professionell aus.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Das ist ja über das Ding.
 
Thema:

breiter Schlappen und geiler Sound

breiter Schlappen und geiler Sound - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • breitere rückspiegel ??? - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • Oben