Eurospeedway Lausitz

Diskutiere Eurospeedway Lausitz im Eurospeedway Lausitzring Forum im Bereich Rennstrecken; Prinzessin Horst ist schuld...ich hab nochmal was buchen müssen:D 1 Tag Lausitzring am 25.9. (passt in die Schicht) Pannring bekomm ich kein...
M

MeisterJoda

Gast
Prinzessin Horst ist schuld...ich hab nochmal was buchen müssen:D
1 Tag Lausitzring am 25.9. (passt in die Schicht)

Pannring bekomm ich kein frei, da müsst ich 6 Tage Urlaub nehmen, und den hab ich nicht mehr.
Hab heute nachgefragt, ...krasse Absage :sauer:
Dann müssen wir das leider verschieben,Zombie.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... aha, aha, so tief in den Osten willst du dich begeben ;) Hier ist aber die Zivilisation noch nicht angekommen :D

Mal schauen, müsste bei mir auch zum Passen kommen :)
 
M

MeisterJoda

Gast
... aha, aha, so tief in den Osten willst du dich begeben ;) Hier ist aber die Zivilisation noch nicht angekommen :D

Mal schauen, müsste bei mir auch zum Passen kommen :)
Wieso, steht wieder ne Mauer :D
es war am Sachsenring sehr schön, also dann kann ich auch noch 120 km weiterfahren ;)
Würd mich freuen wenn wir bissle zusammen über den Kurs ballern.
Hab mal " mittel " gebucht. (8 Turns a' 20 Min )
Besätigung ist schon da
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wieso, steht wieder ne Mauer :D
es war am Sachsenring sehr schön, also dann kann ich auch noch 120 km weiterfahren ;)
Würd mich freuen wenn wir bissle zusammen über den Kurs ballern.
Hab mal " mittel " gebucht. (8 Turns a' 20 Min )
Besätigung ist schon da
joh, wäre super übern LSR zu fegen und ich habe dann schon 5 Tage Vorsprung :D
Wer bietet es an? Und was ist mittel, so wie gelb? Ich darf doch erst mit meinen 2:15 aufm LSR in die Gelben aufsteigen :D
Muss es erst mal mit Urlaub klären und dann wird angemeldet! Aber ich denke Ende Sep ist immer was drin.

... aber wieso du noch im Netz? Mario erwartet dich doch in OSL!
 
M

MeisterJoda

Gast
wir haben URLAUBSSPERRE !!! Mario weiss bescheid:(
Gibt nur 3 Gruppen...mittel ist immer gut.Langsam war auf dem Sa-Ring nix. Da waren schon sehr langsame dabei, aber ich hatte den vorletzten Platz noch ergattern können, und da war nur noch das übrig.
Besser DAS wir gar nix hab ich mir gedacht. Am nächsten Tag in die schnelle Gruppe gewechselt. DAS WAR MEIN DING :) da wurd ich gezogen...
Schau mal was geht, ist ja noch zeit.
Das passt in meinen Schichtplan gut rein der 1 Tag.Mehr geht nicht
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wir haben URLAUBSSPERRE !!! Mario weiss bescheid:(
Gibt nur 3 Gruppen...mittel ist immer gut.Langsam war auf dem Sa-Ring nix. Da waren schon sehr langsame dabei, aber ich hatte den vorletzten Platz noch ergattern können, und da war nur noch das übrig.
Besser DAS wir gar nix hab ich mir gedacht. Am nächsten Tag in die schnelle Gruppe gewechselt. DAS WAR MEIN DING :) da wurd ich gezogen...
Schau mal was geht, ist ja noch zeit.
Das passt in meinen Schichtplan gut rein der 1 Tag.Mehr geht nicht
... oh shit, wäre bestimmt super geworden in OSL. Habe schon über die eine oder andere Kurve mit Mario gefachsimpelt. Muss geile, schnelle Strecke sein und Wetter soll ja gut werden.

Mit dem einen Tag sollte kein Problem für mich sein. Werde es mal morgen mit dem Vertreterplan checken und mich eintragen. Hab ja nur ca. 40 min mit Anhänger von mir zum LSR zu überbrücken, passt schon :)
Ich denke, ich komme beim nächsten Training Ende Juli so eine Rundenzeit unter 2:10 hin, die Profis sind da unter 1:50 unterwegs. Ich bin doch blutiger Anfänger und hoffe noch auf die Tipps von Mario beim nächsten Mal - extra Sonderbehandlung :D
 
Thema:

Eurospeedway Lausitz

Eurospeedway Lausitz - Ähnliche Themen

  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

    Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz: Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint: Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und letzter Lauf...
  • 29-30.06.2008 lausitz

    29-30.06.2008 lausitz: mahlzeit ihr gaskranken. ich fahre den oben genannten termin mit www.spyder-motorsport.de ist jemand dabei?
  • EuroSpeedway, 8.-10. September 06

    EuroSpeedway, 8.-10. September 06: Hi Jungs. Geht da wer von Euch an diese Veranstaltung am Lausitzring? http://www.suzuki.de/content/index.html?WxH=1024x768 Wir sind es uns...
  • SBK - Eurospeedway 2006

    SBK - Eurospeedway 2006: Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber. Das...
  • SBK - Eurospeedway 2006 - Ähnliche Themen

  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

    Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz: Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint: Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und letzter Lauf...
  • 29-30.06.2008 lausitz

    29-30.06.2008 lausitz: mahlzeit ihr gaskranken. ich fahre den oben genannten termin mit www.spyder-motorsport.de ist jemand dabei?
  • EuroSpeedway, 8.-10. September 06

    EuroSpeedway, 8.-10. September 06: Hi Jungs. Geht da wer von Euch an diese Veranstaltung am Lausitzring? http://www.suzuki.de/content/index.html?WxH=1024x768 Wir sind es uns...
  • SBK - Eurospeedway 2006

    SBK - Eurospeedway 2006: Der Vorverkauf beim Eurospeedway hat gestern begonnen. Wie 2005 gibt es auch f?rs n?chste Jahr wieder Tickets f?r Gold und Silber. Das...
  • Oben