31. Juli - 2. August - Lausitzring mit SPS-Race

Diskutiere 31. Juli - 2. August - Lausitzring mit SPS-Race im Eurospeedway Lausitzring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, ich werde vom 31. Juli bis zum 2. August mit SPS-Race auf dem Lausitzring sein. Ist noch jemand von den Freaks vor Ort so dass wir eventuell...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich werde vom 31. Juli bis zum 2. August mit SPS-Race auf dem Lausitzring sein. Ist noch jemand von den Freaks vor Ort so dass wir eventuell ein gemeinsames Zuhause aufbauen ?
;)

Gruß Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry Thomas...bin erst 25.9 am LSR.
Zeichne mir mal die Ideallinie auf die Strecke:D
Wünsch dir viel Spass :up:

Markus
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... joh ich bin :D
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
na denn, mit box oder zelt ?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... ich denke in der Box von Mario - Spyder Motorsport!
 
E

Ex-User

Gast
Bin auch da. ebenfalls mit Spyder und mit Erik in einer Box.
 
M

MeisterJoda

Gast
was für eine db limit gilt auf dem Ring ?? ich finde nix :confused:
hab letzt mit BBB-Racing telefoniert und AUCH deshalb nachgefragt.
Da wird ein DURCHSCHNITT genommen von den fahrenden Bikes (so wurde mir gesagt) und der soll 100 DB nicht überschreiten.
Fahren ja nicht alle mit offenen Racingtüten spazieren;)
also ICH mach den Racingpott drauf, wenn man damit auf dem HHR fahren kann,dann LSR erst recht :hurra: (original ist aber dann auch dabei,sicher ist sicher)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... kein weiterer Freak auf dem LSR? :(
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
leider nein, wäre gerne dabei.
Hab zun Saisonabschluss nochmal Hockenhausen gebucht.31.08. - 01.09. Vl. nächstes Jahr wieder Richtung Osten. Viel Spaß und einen sturzfreien Lauf wünsch ich euch.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... melde mich vom LSR wieder zurück! Waren wieder super Tage auf der Rennstrecke und mit 3 Tagen vollem Racing echt top. Und mit dem 2,5-Std.-Rennen habe ich für mich persönlich viele weitere Rennstreckenerfahrungen sammeln können. Zwar musste am 3. Tag das Rennmaterial auf Asphaltbeständigkeit getestet werden. Danke an Mario von Spyder Motorsport für die erlebnisreichen Tage.
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Tino,hammer schräglage.
Für mich schon zu schräg.
Sollstest mehr am Hangoff arbeiten.
Da hast mehr Auflagenfläche.
Aber ansonsten klasse Bilder und
Lausitz steht auf meinem todo Zettel.

cya,danny
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Danny, danke, danke. Joh weiß, da muss ich noch was geschmeidiger werden - naja nach 3 Renntrainings - wird schon. Hätte aber nie gedacht das Bike in diese Lage zu bringen und es klebt und klebt auf dem Asphalt - echt Wahnsinn. Muss unbedingt mal LSR ausprobieren, ist zwar nicht so flüssig wie andere - aber echt geil. Schneller Wechsel zwischen Topspeed und in die Eisen gehen. Also ich musste mich schon ganz schön überwinden aus der Zielgeraden mit 260 in die Klötze zu gehen und blind in die Kurve legen! Hab gleich am Freitag noch einen Tag gebucht :D
Gruß tino
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Bin auch da gewesen. Waren geile 3 Tage. Strecke ist mal saucool.

Werde heute meinen Bericht schreiben. Hoffe Thomas lässt mir schnell die Bilder zukommen. Solange klaue ich sie auch einfach mal von der Seite ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hi,Tino.

Also die schräglage ist schon genial.
Nur diese erlaubt nicht wirklich hohen Speed.
Aber für 3 Renntrainings schon beachtlich.
Ein Tip noch auf dem Weg zum Freitag: Nicht übertreiben!!!
Laß ruhig angehen,und Buch Dir einen Instruktor oder
frag einfach mal einen schnellen,ob der mit Dir paar Runden
fährt und guckt was Du so falsch und richtig machst.
Dann kann man da schon viell machen.
Ansonsten viell Spaß wieder auf LSR.

@Daniel84,da habt Ihr ja mal klasse Wetter gehabt.
Bin ja auf den Bericht gespannt. Und wie schon am
telefon gesagt versuche ich noch Lausitz mitzunehmen.

Bis Samstag.


cya,danny
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Danny, joh hab einen Instruktor. Mario von Spyder Motorsport ist mein coach. Er gibt mir super Tipps und sind dann oft auch nur zu zweit auf der Piste. Bin nicht der Durchheizer, will schon die richtige Technik erlernen und genau wissen wo ich die Sekunden lasse. Hilft später, wenn es wirklich um die Sekunden zum Herausquetschen geht. Aber die beste Lehrveranstaltung war das 2,5-Stunden-Rennen, da konnte man so richtig die Vorherfahrenden studieren und genau seine Handicaps erkennen.
Bist du dieses Jahr noch mal auf dem LSR? Sag einfach mal Bescheid ist nicht weit von mir!

@Daniel84, hab dich gesehen. Schade, wenn ich gewusst hätte dass du aus dem Freaklager bist. Ich hoffe man sieht sich mal auf der Renne!

Gruß Erik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey Tino, ich bin nicht nur aus dem Freaklager sondern sogar aus (in)offiziellen Freaks Racingteam :)
Und wenn, dann siehst du mich nur auf der Rennstrecke. Einfach vor meine Kleine springen, dann weiß ich bescheid ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Tino,eigentlich steht nach Brno
nichts mehr an. Aber vielleicht schaffe
ich noch den LSR-Termin 26-27.Sep.
Ist der letzte Lauf im Seriensport und
verbunden mit einer fetten Party.

cya,danny
 
Thema:

31. Juli - 2. August - Lausitzring mit SPS-Race

31. Juli - 2. August - Lausitzring mit SPS-Race - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

    2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen: Moin, werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins...
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • 2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen

    2. Internationalen Triketreffen 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen: Moin, werde am 31 Juli - 02.August 2009 in Kirchen-Hausen mal auf dem 2. internationalen Trike-Treffen vorbeischauen. Da mein Vater auch eins...
  • Oben