Zolder 7.7.

Diskutiere Zolder 7.7. im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; So, Auto ist gepackt, unausgeschlafen gehts Richtung Belgien :hurra: Vorher hol ich noch den 0.75 ltr-Mann ab :lol: Regenreifen sind AUCH wieder...
M

MeisterJoda

Gast
So,
Auto ist gepackt, unausgeschlafen gehts Richtung Belgien :hurra:
Vorher hol ich noch den 0.75 ltr-Mann ab :lol:
Regenreifen sind AUCH wieder dabei :sauer: kein Verlass mehr auf den scheiss Sommer...ich wander aus nach Spanien:)

LG an die Freaks
Markus
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schon wieder Renne fahren ? :eek:
Mannomann habt ihr`s gut ;)
Nee, Spaß, ich wünsch euch ganz viel Spaß, und laßt euch und die Gixxen heile !
:45:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wieder da UND erster :D
@ Maggus: hergebrannt - ääääätsch! :uglylol:

Geil wars, 5 Törns- dann Regen und heimgefahren.
Sehr schön.
Mehr in den nächsten Tagen mal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schön daß Ihr wohlbehalten zurück seid ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
:146:
ein geiler Tag geht vorbei :up:
Hat mal wieder mega fun gemacht, KEIN schrott:smilie_f: im Regen wollt ich nicht mehr fahren, hatte keinen Bock auf Regenreifen.
Ich lass mal den " Fast-Mann " etwas schreiben, hier ein paar Bilder.
Mehr folgen morgen...
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nicht schlecht.
Mit dem Wetter sogar noch
Glück gehabt.

Aber mit dem db-Limit werd ich kein Freund.
Darum auch kein Zolder auf der Wunschliste.

cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Danny,
aber die Strecke ist echt geil, schnelles umlegen...Gas-bremsen-Gas-bremsen...macht saumässig Spass!! So mit nem Wheelie über die Kuppe ist schon was krass :hurra:
Hier noch paar Bilder,da sieht man auch den " Berg " :)
 

Anhänge

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
sieht nach ner Menge Spaß aus, freut mich:)
 
Thema:

Zolder 7.7.

Zolder 7.7. - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Zolder 11.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Oben