Mugello 17.-19.07.2009

Diskutiere Mugello 17.-19.07.2009 im Mugello Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Leute wir das heisst ( Barney & Ich) und unsere Freunden von der www.stunt-zone.ch Bar fahren Donnerstag los nach Mugello...(mega freu..:D)...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Leute wir das heisst ( Barney & Ich) und unsere Freunden von der www.stunt-zone.ch Bar fahren Donnerstag los nach Mugello...(mega freu..:D) sind mit dem Veranstalter Pezibär dort...:D
Sind vielleicht noch andere Freaks an diesem Event ?...

Grüssli
Judith
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Geil!!! Euch viell Spaß und gutes Wetter.
Mugello,wenn ich mal groß bin und mich
über die Berge traue.

Gruß,danny
 
Thema:

Mugello 17.-19.07.2009

Mugello 17.-19.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello im Juli 2009

    Mugello im Juli 2009: Es ist bald wieder so weit ... Von 17. bis 19. Juli sind wir mit Petzibär in Mugello - das wird geilllll Details folgen ... Barney und sein Biest
  • Mugello im Juli 2009 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello 2010

    Mugello 2010: So..... Nachdem ich endlich die kleine Zicke von einem Video von meinem Bruder (Daaaaaanke!!!!) hab "reparieren" lassen können, konnte ich endlich...
  • Mugello im Juli 2009

    Mugello im Juli 2009: Es ist bald wieder so weit ... Von 17. bis 19. Juli sind wir mit Petzibär in Mugello - das wird geilllll Details folgen ... Barney und sein Biest
  • Oben