Drehmomenttabelle

Diskutiere Drehmomenttabelle im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ein Aufruf an alle Schrauber. Da nicht jeder immer ein Handbuch zur Hand hat, m?chte ich mal eine Tabelle erstellen, in der man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ein Aufruf an alle Schrauber. Da nicht jeder immer ein Handbuch zur Hand hat, m?chte ich mal eine Tabelle erstellen, in der man die Drehmomentwerte zu den einzelnen Bauteilen nachschlagen kann. Wer also was weiss, bitte hier rein posten.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
drehmomente 750 k1

hinterradachse : 120 nm
voderradachse : 100 nm
spreitzschrauben : 23 nm
bremsattelbefestigung : 25 nm
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Hab so ziemlich alle Drehmomentwerte f?r die S-Rad von 97-99 (original Suzuki Wartungshandbuch - leider alles auf Englisch)
Dauert aber viel zu lange jetzt alle reinzuschreiben, also wer was wissen will, einfach per PM an mich wenden.

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehmomenttabelle

Drehmomenttabelle - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad - Ähnliche Themen

  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Oben