hübscher Boxer

Diskutiere hübscher Boxer im Streetfighter Forum im Bereich Technik; auch aus nem Boxer kann man was annehmbares basteln:D
C

Christopher

Gast
auch aus nem Boxer kann man was annehmbares basteln:D
 
M

Mr.Speed

Gast
ich hoffe mal das ist jetzt nur Ironie deinerseits. Weil das Ding geht doch mal gar nicht. Aus was hässlichem KANN MAN NIX SCHÖNES ZAUBERN!!:smilie_f:
 
C

Christopher

Gast
NEIN,keine Ironie:D

Ich würd´s aber anders lackieren,bin ja kein Bayer:p
Wenn ich die möglichkeit hätte würd ich mal damit in Harz wollen;)
steckt bestimmt gut dampf drinne...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mein Fall ists nicht...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab ich schon ein zwei mal gesehen solche Boxerumbauten auf dem Bikerweekend in Geiselwind.

Mir persönlich gefällt s sehr gut.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht doch sehr chic aus!!
Würde mir auch sehr gut gefallen, als Zweitbike...
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
die hat auf jeden Fall was...
Da steckt ne Menge Arbeit drinn und das sorgt bei mir schon dafür das ich sie irgendwie schick finde!:cool:
 
Thema:

hübscher Boxer

hübscher Boxer - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Ist sie nicht hübsch? :q - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Oben