Rennstreckentraining 22.08.2009

Diskutiere Rennstreckentraining 22.08.2009 im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Anmeldeformular 98 Euro für den Tag am Salzburgring - anhimmeln vom MeisterJoda inbegriffen :)
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Verdammt, wenn ich da Zeit hab geh ich hin. Geil, mein geliebtes Salzburg....:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
So...
Auslandsüberweisung war erfolgreich (was ne Zahl beim IBAN-CODE) :up:
Kohle ist auf dem Weg nach Ösiland :D freu mich auf das Event...
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
was für ein Db limit haben die da ? bzw an dem tag

markus noch nen platz frei bei dir ?

oder ist der hobby_ hesse 3/4 :D mit dabei ?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also...
zu 1.)DB hab ich 100 gelesen, da kann ich sogar mit der Wundertüte fahren :hurra:
zu 2.) Ich glaub nicht dass du Lust hast zwischen meinen 2 Jungs zu sitzen :D Auto ist schon voll,leider
zu 3.) Hobby-Hesse ist (vermutlich) nicht mit dabei;)
DAS IST NE KILOSTRECKE...was solla denn do mache :lol:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Also...
zu 1.)DB hab ich 100 gelesen, da kann ich sogar mit der Wundertüte fahren :hurra:
zu 2.) Ich glaub nicht dass du Lust hast zwischen meinen 2 Jungs zu sitzen :D Auto ist schon voll,leider
zu 3.) Hobby-Hesse ist (vermutlich) nicht mit dabei;)
DAS IST NE KILOSTRECKE...was solla denn do mache :lol:


zu 1 ist ok 100 passt

zu 2 och macht mir nix wenns sie wieder zicken kann ich mit den ellenbogen aushelfen :D

zu 3 ok des ist gut da hast ja platz auf dem hänger für mein luder :p

4 wenn dann nehm ich den astra weil familie geht dann mit

der tip mit dem 2 tag oder mehr z.b. wolfgangssee hat gesessen :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
AAAAAAAAAAAAHA :D
du willst als meinen armen Ranault als Lastentier ausnutzen :D
das verhandeln wir mal...
Erstmal muss mir Dieter den Anhänger ausleihen,er weiss noch garnix von seinem Glück,die sind noch im Urlaub :107:
wir werden uns schon noch vorher sehen
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Das freut mich ein paar Freaks bei mir in Salzburg!!

Also ich bin am Start hoffe es regnet nicht.
Ich werde in der Anfängergruppe starten da es mein erster Ringbesuch ist.

Wer von euch fährt mit Slicks?
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
soooo ein scheiß!!!!!
habe gerade gelesen dass sich ein paar von euch am salzburgring treffen. da währ ich so gerne dabei gewesen aber ich hab mir leider vor einer woche beim arbeiten eine knorpelverletzung und eine kreuzbandzerrung am rechten knie zugezogen.

und wie ich gerade sehe genau zur falschen zeit!
 
M

MeisterJoda

Gast
Abgesagt :sauer:
Kohle ist eh weg
bin echt sauer dass das letze Event nix wird. Hockelhausen fahr ich nicht mehr,also ist NBR vermutlich das letzte Event dieses Jahr gewesen
Hab auch schon mit Chris telefoniert, deckt sich (leider) mit den Prognosen von wetter.com, keine veränderung mehr.
Sch***³, ich wär startklar, Mühle fit,Reifenwärmer repariert und 80 % Regen in aussicht...ne,da fahr ich keine unnötigen 1000 km um dann mit Regenpellen auf nem Highspeedkurs zu fahren.Da würds Kernschrott geben (vermutlich,ich kenn mich).
Die nichtvorhandene Vernunft hat gesiegt
 
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!
Hab das Thema jetzt gerade entdeckt. War damals am 22.08 auf Salzburgring unterwegs und kann nur jedem gratulieren, der nicht hingefahren ist!!! Es hat den ganzen Tag, mit einer kleinen Unterbrechung von 1 Stunde, durchgepisst!!
Der Anbieter (Auto-Motorrad-Steiner) hat uns aber versichert, dass er für nächstes Jahr wieder so ne Veranstaltung plant. Der einzige Unterschied wird evtl. sein, dass es dann zwei Tage sind und nicht nur einer.
Von der Organisation und dem Preis gibts nichts zu meckern!!! Außerdem war ne kleine Händlermeile aufgebaut, auf der man sich mir Reifen, Auspuffpötten, Kleidung und neuen Moppeds versorgen hat können!
Gruß Sergant
 
M

MeisterJoda

Gast
Na DAS les ich " gerne ";)
Hab damals als wir von der http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/21675-tour-de-kringel.html heimgekommen sind immer und immer wieder auf den Wetterbericht geschaut...da war nur Regen.
Chris hat auch noch angerufen und mit mitgeteilt dass es sehr feucht von oben ist:o also hab ich's gelassen.
Merk ich mir aber für 2010 vor, da möcht ich unbedingt mal fahren, sehr schneller Kurs

Gruss
Markus
 
Thema:

Rennstreckentraining 22.08.2009

Rennstreckentraining 22.08.2009 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Reifen für Rennstreckentraining - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining

    Kaufberatung 600er K6/K7 mit Rennstreckentraining: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSX-R 600 K6/K7. Nach längerem Suchen habe ich jetzt eine gefunden die mir eig sehr zusagt. Sie...
  • Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.

    Hafeneger Rennstreckentraining OSL 05/06.07.: Hi, ist von euch jemand auch an dem We vor Ort der vllt noch Platz in ner Box hätte? Falls es zufällig wer aus MD ist der noch nen Platz im...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Reifen für Rennstreckentraining

    Reifen für Rennstreckentraining: Hey! Da ich im Sommer mein erstes Rennstreckentraining besuche, habe ich ne Frage bezüglich der Reifen. Kann ich mit meinem Pirelli Diabolo...
  • Oben