So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

Diskutiere So.26.7.Pfalzrunde die 2te??? im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Am Sonntag solls ja nochmal schön werden, vielleich hat ja jemand Zeit und Lust ne Kleine oder auch Größere Tour zu Fahren :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jungs,
nur noch mal zur Info. Wer dei Südgixxerliste will, sollte mir ne PN mit Emailadresse zusenden. Sind paar bei euch da oben.
Gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
trotzdem ist es doch nicht schlimm mal die frage in den raum zu werfen
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wie? hat doch garkeienr was gegen die Frage gesagt? Oder? Wollte das ganze nur noch unterstützen. :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich wär wieder am start.
wie siehts mit dir aus jordan? hat spaß gemacht es letzte mal :D

evtl. könnte man auch diesmal ne runde im black forest drehen, Zeitproblem wirds Sonntags wohl weniger geben ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na wenn dann denke ich eher im nordlichen Teil, so von Karlsruhe bis Freudenstadt runter?
Streckenmäßig kenn ich mich da schlecht aus, da müssten andere was vorschlagen.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also da kenn ich mich auch ned aus und um erlich zu sein kenn ich mich nur am Johanniskreutz aus und das auch ned so 100%tig,
also wenn jemand noch nen Vorschlag hat immer her damit:D
und Olli was mit dir keine Lust?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Freudenstadt ist nur 50km von mir entfernt. Wenn ihr das irgendwie anschneidet oder mal Rast macht, würde ich auf n Sprung vorbeikommen.
Gruß
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
normalerweise liebend gerne, aber mein terminplan lässt es im moment einfach nicht zu ;(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin doch ein junger kerl leute:D
frisch single und party geil.
bin halt heute abend weg und werde sicher morgen übelst kopfweh haben;)
da fahr ich lieber nicht rum
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Dann trink halt mal ein Bier weniger und geh ne Stunde früher Heim dann passt das schon :p :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
bin doch ein junger kerl leute:D
frisch single und party geil.
bin halt heute abend weg und werde sicher morgen übelst kopfweh haben;)
da fahr ich lieber nicht rum
stell dich nicht so an :up_to_so:
gerade weil du noch jung bist steckst du das feiern schon weg :headbang:


wie das bei den Alten aussieht hab ich aufm Treffen gesehn :allehohl: :lol::lol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
so jungs,

komm grad vom Fest und dachte eigentlich ich schau mal noch schnell vorbei ob ich mir nen Wecker stellen sollte... und was seh ich da? :eek: NIX :püh

also sagt mal was an... wann..wo..und so!

Heizzer wenn niemand mehr will fahren wir halt allein, die werden schon sehen was sie davon haben :D
können uns ja mim streetfighter treffen, dann schau ich mal was google so hergibt für den schwarzwald ;)
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Servus,

wie wars aufm Fest? Ich kann leider morgen erst hingehen.

Und ob ich mal mitfahren soll, kann ich noch nicht sagen, da ich, was Motorrad fahren betrifft, noch etwas grün hinter den Ohren bin. Hab den Dreh mit den Kurven halt noch nicht so raus. Fahre aber eigentlich fast jeden Tag am Wochenende meine Hausstrecke: über Ettlingen nach Bad Herrenalb, dann über Loffenau, die Rote Lache, Forbach, nach Gernsbach und über Loffenau, Bad Herrenalb wieder zurück nach Ettlingen. Bin da immer gute 1-2 Stunden unterwegs bei gemütlicher Fahrweise. Aber vielleicht sollte ich gerade deswegen mal in einer Gruppe mitfahren, auch um vielleicht mal andere schöne Strecken kennenzulernen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:37 geschrieben, der vorherige um 01:36. ------------​

ach, und in der Pfalz bin ich bisher noch nicht so viel gefahren. Da kenn ich mich gar nicht aus.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fest war ganz gut, Farin Urlaub hat gerockt, danach gings bergab ;-)
Aber morgen gehts richtig ab!


Ob du mitkommen möchtest oder nicht musst du natürlich selbst wissen, ich kann dir aus meiner Anfängerzeit (die ja nun auch noch nicht so lange her ist) nur sagen, dass es mir immer sehr viel gebracht hat hinter Leuten herzufahren, die den "Dreh" schon raushaben. Und auch heute kugg ich mir gerne noch was ab...
--> OLLI, du musst mit!! ;)

Und wenn es einem doch zu schnell ist lässt man halt abreißen und fährt sein eigenes Tempo weiter, über seiner Wohlfühlgeschwindigkeit sollte niemand fahren! :nono:
Spätestens an der nächsten Kreuzung sieht man sich wieder!


Hab da mal schnell was zusammengebastelt wie ich es mir für morgen vorstellen könnte:
Update: (kleine Änderung) Google-Maps Link Eventuelle Sonntags-Streckensperrung sind da jetzt (noch) nicht berücksichtigt.

Treffpunkt: Shell, Karlsruher Straße, Ettlingen
Uhrzeit: 12:30 Uhr ??? --> ich bin da flexibel




@ Streetfighter
gibts da irgendwo entlang der Strecke (oder in der Nähe) nen zentralen Treffpunkt für Benzingespräche?
Evtl. könntest du uns dann auch noch die ein oder andere nette Gegend in der Ecke zeigen. Insiderstrecken gibts ja immer ;)


Wer kommt mit?
- [MG]
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sooooooo

ich bin jetzt auch mal wieder zuhause angekommen.....
bin ja noch am grübeln ob ich nacher fit genug bin:D
das fest werde ich morgen abend vielleicht mal in angriff nehmen:Dpeter fox würde ich mir ja gerne mal anschaun....
und die shell in ettlingen find ich sicher nicht so einfach.
wäre mal nicht schlecht wenn mir einer seine nummer mal peer pm schicken würde.würde dann anrufen wenns der dicke kopf zu lässt:D;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
5:11 Uhr, aber trotzdem noch ins Forum geschaut, löblich! :D

So wie es aussieht müssen wir die Uhrzeit noch nach hinten schieben bis hier mal alle aus den Federn sind? :eek:

PM ist unterwegs, könnten uns auch in Karlsruhe treffen wenn du hier irgendwo hinfindest ohne Dich zu verfahren :smilie_f:;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
keine ahnung was da los ist.scheint wohl keiner wirklich zu wollen.
was los heizzer.
wollen wir nicht zusammen fahren.?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also 12:30 schaff ich nicht ganz Muss noch duschen und was essen nachdem gestern keiner mehr was geschrieben hatte dachte ich es wird nix mehr
 
Thema:

So.26.7.Pfalzrunde die 2te???

So.26.7.Pfalzrunde die 2te??? - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • 16.07.09 Pfalzrunde

    16.07.09 Pfalzrunde: da hier ja lange nichts mehr gestartet wurde dachte ich es wird mal wieder zeit. wer hat denn lust und wann.... wenns jemand gibt der sich da...
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • quickshift die 2te... - Ähnliche Themen

  • 2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch

    2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde. Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
  • GSXR-K3 Meine 2te 600er

    GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :) Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
  • 16.07.09 Pfalzrunde

    16.07.09 Pfalzrunde: da hier ja lange nichts mehr gestartet wurde dachte ich es wird mal wieder zeit. wer hat denn lust und wann.... wenns jemand gibt der sich da...
  • Werbung die 2te

    Werbung die 2te: Also ich find DIE geil :smilie_f: YouTube - Werbung Suzuki GSX-R 1000
  • quickshift die 2te...

    quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
  • Oben