Fotos gesucht

Diskutiere Fotos gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin auf der Suche nach nem Foto mit einem weitegehend auseinandergeschraubten Foto. Wenn ihr eins habt dann h?ngts doch an oder schickst mir...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin auf der Suche nach nem Foto mit einem weitegehend auseinandergeschraubten Foto. Wenn ihr eins habt dann h?ngts doch an oder schickst mir bitte.

Ach ja wichtig: Das Foto muss von euch sein und darf nicht aus dem Netz von einem Dritten einfach runtergeladen werden!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
"Ich bin auf der Suche nach nem Foto mit einem weitegehend auseinandergeschraubten Foto"

hey sam,
lange nacht gehabt?
gruss
michael
 
J

JONNYDUCK

Gast
vielleicht sowas hier !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Also mein Bike ist ziemlich auseinandergebaut, demn?chst m?ssen auch noch die Felgen weichen. Aus welcher Sicht h?ttest du es den gerne. Komm aber leider erst morgen dazu Fotos zu machen.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
von der Seite. Es soll ein Banner werden 797x150 Pixel. Also brauch ich was, das lang ist :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von totoro
"Ich bin auf der Suche nach nem Foto mit einem weitegehend auseinandergeschraubten Foto"

hey sam,
lange nacht gehabt?
gruss
michael
was bitte ist ein weitegehend auseinandergeschraubtes Foto" ?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte mich verschrieben und meinte ein Foto eines weitgehend auseinandergeschraubten Bikes.

Ist das so schwer zu verstehen oder wolltest du einfach nur mal wieder "Besserwissen" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich habs nicht kapiert ob dus glaubst oder nicht
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ok *gg* ich gebs ja schon zu, ich sollte nicht immer 3 dinge gleichzeitig machen. bin wohl nicht multitaskingf?hig genug f?r sowas :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
:biggrin: :biggrin:
ich hab da noch ein cooles Multitasking?bungsprogramm vom pilotentest :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kann dir momentan nur das anbieten, die anderen m?sste ich erst einscannen.
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Knoby
Kann dir momentan nur das anbieten, die anderen m?sste ich erst einscannen.
aber Knoby, das ist doch eine yamaha !!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ne 600er Srad, denn die hat ne normale Telegabel.
Sieht man doch sofort ;) :tongue:
Aber sieht nach viel Arbeit aus, obwohl du wahrscheinlich noch von der "besseren" Seite geknipst hast
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber Knoby, das ist doch eine yamaha !!!
@termi
ein Freaks sollte das am Rahmen und der Gabel erkennen, eindeutig GSX-R 600 Srad .... du musst noch sooooooooooooviel :biggrin: von uns lernen ! 8)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja, war schon 'ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis war auch sehr sch?n ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich danke allen die mir ein Bild eingestellt haben. Ich hab ne Entscheidung gef?llt und nen Banner gebastelt.
 
Thema:

Fotos gesucht

Fotos gesucht - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben