nurnburgring - european suzuki days

Diskutiere nurnburgring - european suzuki days im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken;
C

customiXXer

Gast
Hört sich sehr gut an ;) Und wenn man nur vor Ort ist um zu schauen was da so los ist ;) Wenn gutes Wetter ist, auch herrlich mit einer Tour verbunden!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
einige von uns sind am 19 august am ring. (ringfun)
:D:D:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke für die Info.
Kann ich mal rüberfahren. :cool:
 
C

customiXXer

Gast
@ Micha: OK werd mal drüber nachdenken :)

@Borsti: Gut zu wissen ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
bin ich dabei.
ebenso am 19.
 
Thema:

nurnburgring - european suzuki days

nurnburgring - european suzuki days - Ähnliche Themen

  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, hab mal bei uns n kleinen Rundruf gestartet wer sich am Hocken treffen möchte ... vielleicht möchte hier ja auch noch der eine oder...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, ich wollte mal fragen, wer Lust hat am 2. Juni mit auf den einen Tag vom European Suzuki Day mitzufahren. Ich wollte so gegen 10 Uhr...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • European Suzuki Days 2013

    European Suzuki Days 2013: Hallo,wir sind von Suzuki zum European Suzuki Days 2013 am Hockenheim Ring eingeladen worden. Das findet am 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.) statt...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, hab mal bei uns n kleinen Rundruf gestartet wer sich am Hocken treffen möchte ... vielleicht möchte hier ja auch noch der eine oder...
  • European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?

    European Suzuki Days am 2. Juni - Wer kommt mit?: Hi zusammen, ich wollte mal fragen, wer Lust hat am 2. Juni mit auf den einen Tag vom European Suzuki Day mitzufahren. Ich wollte so gegen 10 Uhr...
  • Oben