30. juli

Diskutiere 30. juli im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; wer war denn gestern noch am nürburgring mit speer?
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wer war denn gestern noch am nürburgring mit speer?
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
M

MeisterJoda

Gast
Also die Schräglage im Avatarbild ist schon geil ^^
am 19.8 fahr ich auch mal auf dem NBR...Tia Maria tingelt da vor mir her, das kann ein Spass werden das WE :hurra:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Also die Schräglage im Avatarbild ist schon geil ^^
am 19.8 fahr ich auch mal auf dem NBR...Tia Maria tingelt da vor mir her, das kann ein Spass werden das WE :hurra:
bin am 15.08. wieder in anneau... danach wird es hoffentlich noch paar schrägere bilder geben :D NBR hät bei mir besser laufen können aber hatte bissel probleme mit meinen einstellungen am federbein. hab das hinterrad einfach nicht ruhig bekommen... ist beim anbremsen hinten zu leich geworden und hat gestempelt wie sau, beim rausbeschleunigen hat`s hinten auch versetzt :mad: paarmal fast vorm abflug. hockenheim und anneau war vom setup super aber NBR da hat es nich so gepasst.
 

Anhänge

Thema:

30. juli

30. juli - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Oben