Zürich 08.08.2009 Streetparade

Diskutiere Zürich 08.08.2009 Streetparade im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; erstmal ein dicken gruß an alle swissgixxer!!! :D ich werde in ein paar tagen, am 08.08.09 mit paar freunden zu Streetparade nach zürich fahren...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
erstmal ein dicken gruß an alle swissgixxer!!! :D

ich werde in ein paar tagen, am 08.08.09 mit paar freunden zu Streetparade nach zürich fahren (also zu 95%, müssen noch die letzten plätze im shuttle ergattern :D)

hab mir schon paar vids im i-net angeschaut, wollte euch aber mal fragen, ob ihr davon schon gehört habt bzw vieleicht life gesehen?!?!

hier die homepage:
Street Parade - official website

für jegliches feedback bin ich dankbar

greetz
konny
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Viele Leute, viel Lärm, viel Müll, viel Polizei :D

Kann Dir allerdings im Anschluss an die Parade das OXA empfehlen. Cooler Schuppen (find ich)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kann Dir allerdings im Anschluss an die Parade das OXA empfehlen. Cooler Schuppen (find ich)
so sieht´s aus. wir gehen am "ende" ins OXA. soll die beste location in zürich sein. na mal gucken ob es mich überzeugt :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leider erst heute gesehen.......

....na wie wars den hier bei uns in der Schweiz? Wie fandest Du das OXA, bist dort evtl. schnell unfreiwilig an Drogen gekommen ;)
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
OXA vom Sound aus sicher Top....

Publikum: eher Freaky
Drogen : jede Menge
Flirt möglichkeiten : sehr hoch, für gewisse Leute schon zu hoch....
 
Thema:

Zürich 08.08.2009 Streetparade

Zürich 08.08.2009 Streetparade - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Zürich

    Grüsse aus Zürich: Guten Tag die Leute Ich fahre seit 2004 eine 750 ausschliesslich auf der Rennstrecke. Nun hatte ich am letzten Wochenende wieder Probleme mit...
  • Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

    Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino: War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen. Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal...
  • hallo aus zürich!!!

    hallo aus zürich!!!: hallo an alle! ich heisse beni, bin 28 und komme aus der schweiz... hatte bis jetzt 2 600er gsx-r k6/7 und fahre zur zeit eine 750er k7... habe...
  • GSXR aus Zürich(CH)

    GSXR aus Zürich(CH): Hallo GSXR Freaks Gemeinde :smilie_s::smilie_s::smilie_s: Habe mir letzten Sommer wieder eine GSXR1000 K6 geholt. Musste 4 Jahre Pause...
  • Bike Messe Zürich 2009

    Bike Messe Zürich 2009: Dieses Jahr war ich ja mal wieder ganz extrem auf die neuen Modelle gespannt...... Die Messe in Zürich war für mich ein voller Erfolg, hier ein...
  • Bike Messe Zürich 2009 - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus Zürich

    Grüsse aus Zürich: Guten Tag die Leute Ich fahre seit 2004 eine 750 ausschliesslich auf der Rennstrecke. Nun hatte ich am letzten Wochenende wieder Probleme mit...
  • Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

    Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino: War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen. Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal...
  • hallo aus zürich!!!

    hallo aus zürich!!!: hallo an alle! ich heisse beni, bin 28 und komme aus der schweiz... hatte bis jetzt 2 600er gsx-r k6/7 und fahre zur zeit eine 750er k7... habe...
  • GSXR aus Zürich(CH)

    GSXR aus Zürich(CH): Hallo GSXR Freaks Gemeinde :smilie_s::smilie_s::smilie_s: Habe mir letzten Sommer wieder eine GSXR1000 K6 geholt. Musste 4 Jahre Pause...
  • Bike Messe Zürich 2009

    Bike Messe Zürich 2009: Dieses Jahr war ich ja mal wieder ganz extrem auf die neuen Modelle gespannt...... Die Messe in Zürich war für mich ein voller Erfolg, hier ein...
  • Oben