Sachen gibts....

Diskutiere Sachen gibts.... im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin, hier mal wieder was witziges für zwischendurch. Ne lustige Idee. So kann man ne Gixxe auch umbauen. :D Der Hingucker schlecht hin...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

hier mal wieder was witziges für zwischendurch. Ne lustige Idee. So kann man ne Gixxe auch umbauen. :D
Der Hingucker schlecht hin.







Ist eine 750er GSX-R. Baujahr weiss ich leider nciht. Konnte ich auch nicht in Erfarhung bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wie sich sowas wohl fährt...:rolleyes:
Da bleib ich lieber bei 2 rädern.
Aber Respekt vor der Arbeit.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hätte er leichter haben können...und sich das teil einfach fertich kaufen! (Vorallem mit HAYABUSA-MOTOR :D)

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das Ding ist genial!
Ist doch glaube ich von Kawa, oder?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
...kann gut sein. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Quatsch das ist das Rettungsfloß für den Dampfer. :D

Was auch immer es ist ... es verschandelt den Eimer noch mehr.
klar ists n koffer...aber ganz ehrlich...fuck off wie das teil ausschaut! Damit bist der "King of the Road" :smilie_f:

Der lässt ALLES was 4 Räder hat in der Beschleunigung alt aussehen!
KTM hat mit seinem X-Bow schon gezeigt was diese "Autos" mit richtigen AUTOS anstellen :D
 
Thema:

Sachen gibts....

Sachen gibts.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • sachen gibt es, die gibt es garnicht!

    sachen gibt es, die gibt es garnicht!: Frau auf Motorrad von Fasan getroffen - tot! Gescher - Dramatischer und kurioser Unfall: Eine 59-j?hrige Motorradfahrerin hat am Samstag nahe...
  • sachen gibt es, die gibt es garnicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • sachen gibt es, die gibt es garnicht!

    sachen gibt es, die gibt es garnicht!: Frau auf Motorrad von Fasan getroffen - tot! Gescher - Dramatischer und kurioser Unfall: Eine 59-j?hrige Motorradfahrerin hat am Samstag nahe...
  • Oben