Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab den Dainesse K-Prof Einteiler :biggrin: Vorher hatt ich einen SPIDI Einteiler. Die Passform zumindest f?r meinen Astralk?rper :biggrin: ;)...
O

Omega195

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
19
Hab den Dainesse K-Prof Einteiler :biggrin:
Vorher hatt ich einen SPIDI Einteiler.

Die Passform zumindest f?r meinen Astralk?rper :biggrin: ;) ist beim
Dainesse besser - Das Leder bzw. Verarbeitung hat mir beim Spidi
besser gefallen.

Gruss
Omega195
 

Anhänge

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dainese K ( zweiteiler ) rot /silber/schwarz
Shoei ( zweiteiler ) rot/schwarz
Dainese Goretex( zweiteiler )Bund/schwarz

Habe am liebsten den von Shoei an!!

Gru? Roli 8)
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Dainese zweiteiler in blau/weiss/schwarz
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Komine Zweiteiler, passt super, gute bel?ftung und IMHO auch gut verarbeitet.bisher bin ich auch recht zufrieden, allerdings noch keine Sturzerfahrung *zum Gl?ck*
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
FLM Race in Blau ( zu Weihnachten bekommen )
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Hayabusatom schrieb:
Schwabenleder Performance (zweiteiler in rot/schwarz)
Leider l?uft jedes Jahr im Winter das Leder ein aber sonst iss er der Kombi schlecht hin (meine Meinung)

Dito ..... & bisschen gelb.



@Hayabusatom

Weniger :k10: ..... oder mehr Stretcheinlagen, dann klappt?s auch mit dem Leder. :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe auch den FLM als Zweiteiler (Blau/Schwarz)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dainese Nitro

 
I

ice-mac

Pocketbiker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R1000 Limited-Z
leider bin ich zu doof nen pic rein zu stellen,aber auch ich fahre kommende saison mit ner arlen ness einteiler kombi (hat ?berall so titan sch?tzer dran:elle/knie/schulter) in schwarz mit a bissl grau dabei.
greetz aus bielefeld

von Jonnyduck editiert (ich habe mal ein Bild f?r dich eingestellt !)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So denn,
heut ma das sch?ne Wetter genutz um nen paar Fotos zu machen.
Hab mich dann auch mal kurz mit Kombi abgelichtet.
Hab mir im Dezember den Dainese MC202 gekauft.
Bin bisher ziemlich zufrieden, f?hle mich nu auch was sicherer, nach dem ich die Racingjeans ablegen konnte :D
Der Kombi ist, eine "Sonderanfertigung" (so habe ich mir sagen lassen), kein "auf Ma?".
Wurde eigenst f?r den Dainese Shop Dortmund in 3 Farben f?r je 3 Gr??en angefertigt. Hab also so ne Art Unikat :frech:
Meinen gibts noch 2 mal, Gr??e 50 und 52, die hingen allerdings letztens immer noch da ;)
Hier mal 2 Bilder. Original und meiner !:eek:
Aber bitte nicht lachen :D

Gru? fLip
 

Anhänge

-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Danke, ne leider nicht, nur in so 3 h??lichen standart Varianten, wo so viel Silber drinne ist.
Und dann halt noch die 3 Sondermodelle, da wurde das silber durch, in meinem Fall, carbon und in den anderen 2 F?llen duch rot und blau ausgetauscht.
Naja und da ich in Gr. 48 gepasst habe, war auch kein "auf Ma?" n?tig, so das sie h?tte gelb werden k?nnen ;)
Das Geld hatte ich mir dann doch gespart ;)
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Mein bester Kombi-spidi Fighter als Zweiteiler...wurde leider geklaut...
Daf?r jetzt Dainese M4 ganz schwarz...und ganz ehrlich h?tte ich die Wahl ich w?rde immer wieder Spidi kaufen....
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben