1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben

Diskutiere 1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Moinsen, ein Kollege von mir kann leider nicht mitfahren und würde deshalb seinen Platz für das Training am 19.08 abgeben. Am Vortag sind die...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Moinsen,

ein Kollege von mir kann leider nicht mitfahren und würde deshalb seinen Platz für das Training am 19.08 abgeben.

Am Vortag sind die Suzuki-Days, wer also einen Tag verlängern möchte;)

Kostet 180€ inkl Versicherung.
 
S

susi74

Pocketbiker
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
1
Ort
Hamm
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Hallo, ich habe Interressen an diesem Training teilzunehmen ...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Du bist leider nur etwa ein knappes Jahr zu spät :lol:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
:keule::keule::keule::kissass::kissass::smilie_f::lol::lol::lol::lol::ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben

1 Platz für Nürburgring GP-Kurs am 19.08 abzugeben - Ähnliche Themen

  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team

    Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
  • Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz

    Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz: Niccolò Canepa wurde in Laguna Seca zwar abgeschlagen Letzter, dennoch nahm er vier WM-Punkte mit nach Hause weiterlesen...
  • 1 Platz für Schräglagentraining abzugeben

    1 Platz für Schräglagentraining abzugeben: Wie der Titel es schon sagt ;) Termin wäre der 28.06.09 Kann diesen Termin wegen eines Bruches am Schlüsselbein nicht wahrnehmen. Gezahlt wird vor...
  • 1 Platz für Schräglagentraining abzugeben - Ähnliche Themen

  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team

    Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
  • Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz

    Canepa: Vier Punkte für den letzten Platz: Niccolò Canepa wurde in Laguna Seca zwar abgeschlagen Letzter, dennoch nahm er vier WM-Punkte mit nach Hause weiterlesen...
  • 1 Platz für Schräglagentraining abzugeben

    1 Platz für Schräglagentraining abzugeben: Wie der Titel es schon sagt ;) Termin wäre der 28.06.09 Kann diesen Termin wegen eines Bruches am Schlüsselbein nicht wahrnehmen. Gezahlt wird vor...
  • Oben