Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich fahr seit 3 Jahren einen Shark, den genauen Namen wei? ich gar nicht ....
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich fahr seit 3 Jahren einen Shark, den genauen Namen wei? ich gar nicht ....
 
Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
0
Ort
Gro?-Zimmern
Motorrad
GSXR 1000K4
RE: Welche Helm fahrt ihr?

Ich fahre seit ende 2004 Arai RX Corsair
[/URL][/IMG]
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
hier nochmal ein Bild von meinem:

Arai Quantum F Haga

Nat?rlich mit iridium-verspeigeltem Visier (das alleine schon 100? kostet ;( )
 

Anhänge

GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Hab den Fehler gemacht und habe mir den zweiten Arai in Folge gekauft, war vom ersten schon nicht so ?berzeugt weil der Helm einfach auseinander gefallen ist! Die L?ftungseins?tze vom Visier sind beide rausgefallen, das Innenfutter hat sich am Wangenpolster gel?st, die Bel?ftung am Helm selber hat sich gel?st! Und st?rend find ich,das man das Innenfutter nicht ganz rausnehmen kann!
Am neuen Helm hat sich auch schon wieder der Stoff vom Wangenpolster gel?st!! Achso: Ich behandel alle meine Motorradsachen mit Sorgfalt!! :1luvu:
Ich war einfach zu bl?d und hab mir noch ein zweites mal ein Arai gekauft!
Aber der Tragekomfort und die Bel?ftung (an sich) sind gut, das Design ist geil !!!!!!!!!
 

Anhänge

Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Du bist der erste, den ich h?re, der mit Arai nicht zufrieden ist.

Ich kann mich nicht beschweren und mein n?chster Helm wird definitiv wieder ein Arai.
 
O

Omega195

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
19
Hallo

Hab den Schuberth S1!!

Passform und Bel?ftung super :biggrin:
Die Sonnenblende f?r meinen Geschmack zu dunkel :(
F?r das er als der "leiseste Helm" gilt, find ich ihn zu laut ?(
Optisch nicht schlecht, aber es gibt sch?nere 8o
Fazit: Nicht schlecht aber f?r den Preis w?rd ich ihn nicht mehr kaufen!!

Gruss
Omega195
 

Anhänge

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich habe einen Shoei Ueda XR 800 ( der mit Stacheldraht ) mit Blau verspiegeltem Visier
und einen X-Spirit Ukawa II in rot mit schwarzen und blau verspiegeltem Visier!!



Der beste Helm den Ich je hatte!!


Gru? Roli 8)
 
A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
Auf der Bahn und auf l?ngeren Touren Shoei XR900 und zum rumeiern in der stadt Nitro N311 beide mit verspiegelten Visier
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Fahre den AGV Ti-Tech mit schwarzem Visier
 
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Ich hab nen Arai RX-7 corsair totgeiler Helm nur ganz sch?n teuer:rolleyes:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Jo der RX 7 iss schon klasse... Aaaaaber.... na ja ich hatte den Haga Design... und mir iss bei 260 die seitliche abdeckung des Visiers fl?ten gegangen.. geiles Feeling :(
Und als ich dann so etwa 16 Wochen auf nen neues Seitenteil gewartet habe war das Thema Arrai f?r mich erledigt. Seit dem nur noch Shoei...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Entscheidung ist gefallen, ich werde n?chste Saisson nicht mit einem X-Spirit durchstarten, der passt mir einfach nicht :(

Stattdessen habe ich mich f?r den AGV MotoGP Pro Racing entschieden
Am meisten bin ich mal auf den Tragekomfort an den heissen Tagen gespannt, der Helm ist ja mit Coolmax Stoff ausgekleidet...

 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
h?tt ich mehr geld dann w?rd ich mir einen agv holen, f?r meine paar kr?ten hat es nur f?r den lazer vertigo replika gereicht, finde den ganz okay f?r meine verh?ltmisse dazu ist er auch noch recht leise und ist unterm kinn verschlossen was den unangenemen luftzug im helm verhindert.

 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich Fahre SHARK S500 AIR und kann nicht klagen .....
( mal mit stark get?ntem Visier und mal mit normalem )

 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so ich habe diesen gekauft, jedoch kann ich mal garnichts dazu sagen, da ich vergeblich sei 03.03.06 auf die auslieferung warte !!

shoei x-spirit, jedoch mit verspiegeltem visier:
 

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und warten, warten und nochmals warten!!! :D

Ich habe zwei Helme!
1. Shark S8000
2. Caberg

Aber mein Traum ist dieser hier!
 
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben