500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09

Diskutiere 500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09 im Magny Cours Forum im Bereich Rennstrecken; So, und wieder war es soweit! Wir sind Wiederholungstäter und haben es getan! Also vorneweg ein Kurzbericht. Startplatz 8 (von 44), kurz auf den...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, und wieder war es soweit!
Wir sind Wiederholungstäter und haben es getan!

Also vorneweg ein Kurzbericht.
Startplatz 8 (von 44), kurz auf den 4ten vorgefahren (Zwahlen Fred), Sturz eines Fahrers um 10 Uhr, danach das Rennen im Vollpiss zu zweit zu Ende gefahren (bis 0100 Uhr). Nach dem Sturz von der 19ten Pos wieder auf 11 vorgefahren.

Chateua d'eau


Die Fahrer


Das komplette Team.


Nachttrainig, eindunkeln.


Impression


180°


180°


Wieder 180°, fast Nacht


Nun habe ich noch rund 996 Photos, aber die will ich nicht auch noch alle Uploaden...

Und es war Geil!:top:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Up:cool:
 
Thema:

500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09

500 Miles Magny-Cours 31.7./1.8.09 - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

    SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Oben