Seriensport Meisterschaft 16.08.2009

Diskutiere Seriensport Meisterschaft 16.08.2009 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Hier der vorläufige Zeitplan für Sonntag 16.08.2009! Ich starte in Kl.7 Startnummer 713! 9.00 40 DP1, 1. Teil, Kl. 1, 2, 3, 6 9.45 40 DP2, 1...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier der vorläufige Zeitplan für Sonntag 16.08.2009! Ich starte in Kl.7 Startnummer 713!

9.00 40 DP1, 1. Teil, Kl. 1, 2, 3, 6
9.45 40 DP2, 1. Teil, Kl. 4, 5, 7

10.35 12 Rd. MZ Rennen 1
11.15 8 Rd. SWG Rennen 2

11.45 40 DP1, 2. Teil, Kl. 1, 2, 3, 6
12.30 40 DP2, 2. Teil, Kl. 4, 5, 7

13.20 12 MZ Rennen 2
14.00 12 SWG Rennen 3

14.40 17+2 SP Kl. 1 + 6
15.20 17+2 SP Kl. 2 + 3
16.00 17+2 SP Kl. 4 + 7
16.40 17+2 SP Kl.5

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen an der Strecke!!!!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So wieder da. Alles in allem hat es Spaß gemacht. War aber wohl ein sehr ernüchterndes Wochenende für Danny, Knoby, Slowly und mich. Kann nur noch besser werden...
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Danny Motorschaden
Knoby Getriebe
Dennis im Rennen gestürzt
Daniel, einmal dasselbe wie Dennis.
Das war die Kurzform. Schreib noch nen Berichtchen wie immer :)
Hauptsache allen gehts gut. Jetzt geh ich erstmal in Bett...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Motorschaden,Getriebeschaden und zwei mal sturz,reicht für ein WE!
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Von den Motorschäden wurde mir gestern schon berichtet, aber von Unfällen, ausser dem von Toto hatte ich noch nix mitbekommen.
Aber wenn du schon schreibst allen gehts gut, dann passt das - danke für die Info.

cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Danny Motorschaden
Knoby Getriebe
Dennis im Rennen gestürzt
Daniel, einmal dasselbe wie Dennis.
Das war die Kurzform. Schreib noch nen Berichtchen wie immer :)
Hauptsache allen gehts gut. Jetzt geh ich erstmal in Bett...

Habs schon gehört, gut das du dir nix getan hast.

Wie siehts mit Mittwoch aus? Biste bis dahin wieder fit?

Gruß miro
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
es freut mich das es euch allen einigermassen gut geht. :)
der rest wird auch wieder behoben. bei eurem schrauberfaehigkeiten
ist das doch eine kleinigkeit. das geld kommt auch irgendwie zusammen. :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Danny Motorschaden
Knoby Getriebe
Dennis im Rennen gestürzt
Daniel, einmal dasselbe wie Dennis.
Das war die Kurzform. Schreib noch nen Berichtchen wie immer :)
Hauptsache allen gehts gut. Jetzt geh ich erstmal in Bett...
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Da komme ich vor einer Stunde aus dem Bergmannsheil endlich wieder raus und was MUSS ich dann hier noch lesen??!!

Zu allererst mal prima, dass es wohl allen soweit ganz gut geht. Tut mir für Euch alle echt leid.

@slowly
Da hättest Du Dir aber kein schlechteres Geburtstagsgeschenk machen können, Kleiner.
Dann bekommste von mir zum Geburtstag `nen neuen Höcker (nimm Dir einfach einen weg) geschenkt.
Deine Kohlefaserschnipsel (mehr war das ja nicht mehr) habe ich alle wieder da wo sie mal waren und auch die fehlenden Bereiche sind fertig reproduziert. Es fehlt jetzt nur noch Klarlack (schon hier), dann sind deine Exfragmente ablaminierbahr. Die Verkleidung wirst Du aber nicht zurück bekommen, die bleibt hier.......denke nicht einmal dran, auch nicht für Schleiz.
Schick mir lieber die jetzt zerlegte und ich mache Dir die bis Schleiz wieder fertig.

Schlendi
Die Familie
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, bin nun auch wieder zuhause. Meine Stimmung ist nicht wirklich gut!!!!:mad:

Meine R6 hat nicht so viel abbekommen. Für das Rennen am Schleizerdreieck ist alles ok!

Leider ist meine Aufholjagt nach sehr schlechtem Start im Schell-Esses beendet worden. :mad: Jetzt
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
so der Grossteil der Bilder vom Seriensport ist bereits online, die restlichen werden gerade hochgeladen. Ich denke dass der Rest bis heute abend online ist. Solange der Upload noch läuft zeigt die Seite euch das an ... wenn also noch ned alles von euch da ist einfach nochmal reinsehen wenn die Meldung weg ist ;)





www.SportingPicture.com
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Meine R6 hat nicht so viel abbekommen. Für das Rennen am Schleizerdreieck ist alles ok!
Oh prima. Das ist schön. Stimmen meine Befürchtungen nicht! Das ist sehr gut.
Ich auch, auf so`nen Trampel der `nen ganzen Liter Standox Klarlack in der
Garage umgekippt hat. Das soll ein Gordon gewesen sein, lass mich den mal in die Finger kriegen.
Dem drehe ich den Hals um:mad:

Ich lasse den OP-Bereich erst einmal heilen, macht sonst keinen Sinn Dennis.
Zugeknallt mit Tramal, Ibu 800 und Novalin sollte ich das Werken lieber lassen.
Kommt nur Quatsch bei rum, ich ärgere mich maßlos und obendrein ist das ja auch Materialverschwendung.
Die Schulter geht ja noch aber der Rücken lässt mich hier bald die Deckenlampen abbeißen:heul:.

An biken ist bei der Medikation eh nicht zu denken:(
Gordy
 
T

teamfotograf

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
Ort
Harz
Motorrad
Kawasaki ZX 6R
Hallo zusammen,

neben den Bildern vom 8h-Bördesprint sind
die Bilder vom Seriensport sind nun auch online.

[b]www.Teamfotograf.de[/b]

Es war eine tolle Veranstaltung mit fairem Motorsport, netten Leuten und bestem Wetter.
Danke an Alle.











viele liebe Grüße aus dem Harz
Peter

www.Teamfotograf.de
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das mit dem Sturz ist echt ärgerlich.
Für Euch beide(Daniel+Dannise)

Aber solange es Euch gut geht....

Die Bikes werden wieder.



Gruß,danny
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Mist:rolleyes: der Rennverlauf als Bericht wäre schöner gewesen;) gut dass Du OK bist:)
 
M

MeisterJoda

Gast
hab da noch was gefunden
unter anderem 2 freaks beim sprit sparen...
Daniel,
mein Kombi sieht jetzt aus wie deiner :D ab jetzt lassen wir ihn aber ganz,o.k ^^
 

Anhänge

Thema:

Seriensport Meisterschaft 16.08.2009

Seriensport Meisterschaft 16.08.2009 - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

    Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?: Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft??? Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft? - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

    Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?: Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft??? Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch...
  • Oben