Meilen in Kilometer

Diskutiere Meilen in Kilometer im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; [tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...] Weiss jemand wie das geht? :danke: Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist...
pnpgrumpy

pnpgrumpy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Ort
Ölbronn
Motorrad
3/4l Gixxer
[tacho lässt sich ja von meilen auf km/H umstellen...]

Weiss jemand wie das geht? :danke:

Habe noch einen Meilen Wegstreckenmesser, Tacho ist km/h. :45:

Grüße und Danke
Simeon
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ist bei jeder gleich soweit ich weiß!
Hier die Beschreibung:
Stell dein tacho auf Gesamtkilometerzähler, drück und halt die Tasten ADJ und SEL 2 Sekunden lang zusammen um zwischen km/h und mph umzuschalten.

Aber, dass deine Wegstrecke in Meilen angezeigt wird und dein Tacho Km/h kann eig. nicht sein!? Normal immer beides Zusammen :confused:
Naja versuchen macht schlau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pnpgrumpy

pnpgrumpy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Ort
Ölbronn
Motorrad
3/4l Gixxer
Ist eine SRAD 750 BJ99.

Zwei Schalter? Ist mir neu. Ich wältz nochmal das Handbuch, vielleicht steht von den ominösen Schaltern was drin.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Dein Tacho ist doch analog, oda? Wie kann der in km/h sein und der Streckenzähler in Meilen?
 
pnpgrumpy

pnpgrumpy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Ort
Ölbronn
Motorrad
3/4l Gixxer
Habe jetzt ein Bild gemacht :)

PS: Aus dem Alter der analogen Wegstreckenzähler ist die Kleine schon raus ;)
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ist bei jeder gleich soweit ich weiß!
Hier die Beschreibung:
Stell dein tacho auf Gesamtkilometerzähler, drück und halt die Tasten ADJ und SEL 2 Sekunden lang zusammen um zwischen km/h und mph umzuschalten.

Aber, dass deine Wegstrecke in Meilen angezeigt wird und dein Tacho Km/h kann eig. nicht sein!? Normal immer beides Zusammen :confused:
Naja versuchen macht schlau ;)
Okay das funktioniert bei den Modellen K1-K5 auf jeden Fall! Aber bei den Vorgängern kenn ich mich nicht aus!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Das is mit Sicherheit nen Meilentacho in den ne km/h Folie eingelegt wurde. Den Wegstreckenzähler kriegste m.E. nich "umprogramiert"

p.s. das analog bezog sich auf den Tachometer, nich auf den Wegstreckenzähler.
 
pnpgrumpy

pnpgrumpy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Ort
Ölbronn
Motorrad
3/4l Gixxer
Das würde auch erklären, warum der Händler sie nicht gleich beim Verkauf umgestellte (von Meilen auf Kilometer) .... ..... :(
 
pnpgrumpy

pnpgrumpy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
8
Ort
Ölbronn
Motorrad
3/4l Gixxer
Anfangs spukte ich ordentlich als nach 125 (ich dachte damals Kilometer) 18 Liter durch gesaugtwurden.

Aber Kopfrechnen ist jetzt vorbei, muss meine Lady schweren Herzens verkaufen. Wird jemand andres rechnen mussen.

[SCHILD]ZU VERKAUFEN[/SCHILD]
 
Thema:

Meilen in Kilometer

Meilen in Kilometer - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

    1/4 Meile ZX7R vs. 1200er: Start etwas hakelig der ZX7R auf der Linken Bahn, die 12er kam ganz gut wech, hatte aber nach 150 Meter kaum noch eine Chance. Aber sehr selbst...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Zerbst 14.08.2011

    1/4 Meile Zerbst 14.08.2011: Nur mal so ne Frage, war zufällig eine Dame ausm Forum dort zu besuch ? Ne Rote Weiße GSX R 1000.... Was für eine Hammer Maschine.... Hier noch...
  • Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?

    Jemand am Samstag in Aldenhoven 1/4 Meile Rennen?: wollt mal fragen ob jemand von euch da ist? werd auch mal fahren...15euro Startgebühr geht noch... wenn ich die technische abnahme meister max...
  • Kettenblatt für 1/4 meile

    Kettenblatt für 1/4 meile: Hey Leute.Suche schon ewig ein ordentliches kettenkit für de 1/4 meile.Hab ne k3,und bräuchte so circa 52 Zähne hinten.Habt ihr ne ahnung wo ich...
  • 1/4 Meile ZX7R vs. 1200er

    1/4 Meile ZX7R vs. 1200er: Start etwas hakelig der ZX7R auf der Linken Bahn, die 12er kam ganz gut wech, hatte aber nach 150 Meter kaum noch eine Chance. Aber sehr selbst...
  • 1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg

    1/4 Meile Crew aus Berlin / Brandenburg: F?r alle die auch Lust haben mit ihren 2 R?dern mal ne 1/4 Meile zu huschen, hier sind noch mehr verr?ckte die auch so durchgenallt sind...
  • Oben