GP Sprint Strecke 26.08.2009

Diskutiere GP Sprint Strecke 26.08.2009 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Tourifahrten GP Strecke 26.08.2009 - Sondertermin Am Mittwoch, 26.08.2009 findet ein Sondertermin ausschließlich für Motorräder statt...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Tourifahrten GP Strecke 26.08.2009 - Sondertermin

Am Mittwoch, 26.08.2009 findet ein Sondertermin ausschließlich für Motorräder statt.

Sprintstrecke 09.00-18.00

Kosten: EURO 30,- für 20 Minuten.

gruss
Michael
 
C

customiXXer

Gast
Biste dabei ? Dann überleg ich es mir mal ... da ich nun Urlaub habe wäre dass mal was man ausnutzen könnte :)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe meine reifen schon gestern sehr beansprucht. ich brauche erst einen zweiten satz felgen. :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Über wen läuft das ? Gib mir mal bitte nen paar Infos.

Danke Gruß Frank
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Kann sein, das die Ringfun Teilnehmer Prozente bekommen. Kläre das heute ab
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
hey frank,

das ganze stammt aus dem touri forum.
die nuerburgring gmbh hat dies veroeffentlicht.
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=45628
Danke dir !
Die Info´s sind aber recht spärlich, ich versteh das so, dass man sich nicht anmelden muss, einfach hoch fährt und die Turns die man fahren will erwirbt.
Gut und wenn es dann auch noch für Ringfunler nen Rabatt gibt, habe ich einen Plan für Mittwoch.
Na da meine noch nicht fit ist werde ich wohl mal wieder die Karre von Regina nehmen müssen, aber die kennt ja wenigstens den Weg auf dem NBR hat ja beim Ringfun 17 Turns fahren müssen :D

Gruß Frank
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenn gutes Wetter ist, wären wir (Freddy und Melanie) auch dabei
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Sooo, keinen Rabatt für Ringfun´ler, aber diejenigen die bei den Motorradtouristenfahrten am 24.08. teilnehmen, bekommen 20 % auf Superbike Karten.

Ich habe nix mit der Aktion zu tun, gebe nur die Infos weiter.
Könnte was vom MSC Posrz haben. Zumindest, wenn sich das rumgesprochen hat. Schaun mer mal....

cya da Moik
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Mal ne andere frage. Sind da auch Umgebaute Motorräder zugelassen ? Oder nur solche die auch im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden ,also angemeldete Motorräder?
Ich frage nur weil ich dieses Jahr mal ganz sportlich zum HHR gebügelt bin ,meine Mopete und die von meinem Kumpel ausgeladen habe um mir dann an zu hören das man nur mit angemeldeten Motorrädern dort fahren darf.
Waren dann mal glatt 700 km für die katz.

Gruss Andreas
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Mal ne andere frage. Sind da auch Umgebaute Motorräder zugelassen ? Oder nur solche die auch im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden ,also angemeldete Motorräder?
Ich frage nur weil ich dieses Jahr mal ganz sportlich zum HHR gebügelt bin ,meine Mopete und die von meinem Kumpel ausgeladen habe um mir dann an zu hören das man nur mit angemeldeten Motorrädern dort fahren darf.
Waren dann mal glatt 700 km für die katz.

Gruss Andreas
gute frage. :)
ich schaetze mal, dass zu diesen touristenfahrten nur strassenzugelassene fahrzeuge zugelassen sind. die gmbh wird wohl die gleichen regeln haben, wie auf der nordschleife. es handelt sich hier wohl nicht um einstellfahrten oder renntraining.
dies hier ist nur meine meinung, also nicht zu ernst nehmen. :D:D
gruss
michael
 
Thema:

GP Sprint Strecke 26.08.2009

GP Sprint Strecke 26.08.2009 - Ähnliche Themen

  • Sprinter vs. Gixxer

    Sprinter vs. Gixxer: Moin Jungs, der/die ein oder andere wird es vielleicht bei Facebook schon gesehen haben, da ich aber auch etwas eure Hilfe und euren Rat benötige...
  • 3 Motorräder im Sprinter verzurren

    3 Motorräder im Sprinter verzurren: Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und...
  • Sprint nicht an,FI fehler gemeldet

    Sprint nicht an,FI fehler gemeldet: Hallo Leute bin seit heute neu hier,hab mich auch schon mal kurz bei "Neue User" vorgestellt, und habe auch schon das erste problem und zwar fing...
  • DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee

    DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee: YouTube - DSSC Scooter Sprint Race, MZA Luckau 14.06.2008 F?r die 2 takt FREAKS...Ist ne ganz coole sache! www.dssc.de
  • Sprint Ferkel

    Sprint Ferkel: mit dem essen spielt man nicht, wieso eigendlich, is doch lustig YouTube - schweine sprint
  • Sprint Ferkel - Ähnliche Themen

  • Sprinter vs. Gixxer

    Sprinter vs. Gixxer: Moin Jungs, der/die ein oder andere wird es vielleicht bei Facebook schon gesehen haben, da ich aber auch etwas eure Hilfe und euren Rat benötige...
  • 3 Motorräder im Sprinter verzurren

    3 Motorräder im Sprinter verzurren: Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und...
  • Sprint nicht an,FI fehler gemeldet

    Sprint nicht an,FI fehler gemeldet: Hallo Leute bin seit heute neu hier,hab mich auch schon mal kurz bei "Neue User" vorgestellt, und habe auch schon das erste problem und zwar fing...
  • DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee

    DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee: YouTube - DSSC Scooter Sprint Race, MZA Luckau 14.06.2008 F?r die 2 takt FREAKS...Ist ne ganz coole sache! www.dssc.de
  • Sprint Ferkel

    Sprint Ferkel: mit dem essen spielt man nicht, wieso eigendlich, is doch lustig YouTube - schweine sprint
  • Oben