Frage zum Heckumbau

Diskutiere Frage zum Heckumbau im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Jo nur wird auch viel gepostet was nichtmal ansatzweise zu nem Fighter gehört.:confused: FG Dreas
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
Dem kann ich nur zustimmen

ich bau mir doch n fighter um ein einzigartiges bike zu haben

gut wenn man einige sachen selbst nich kann lässt mans bauen ode greift auf fertig teile zurück und modifiziert diese

schau nich stur auf bikes der gleichen bauart

du kannst viele teile umarbeiten an die du nich unbedingt denkst
wie auspuffanlagen spiegel lufthutzen luftfiulter und so weiter

geh ma auf die fighterama da kannste gut ideen sammeln und

wenn de erstma mitm basteln schrauben und schleifen angefangen hast
wirst du ganz schnell süchitg
 
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
schau dir mal auf meiner Seite meine Gsx r 750 w an, ich habe ein Pferrer heck drauf und ich konnte meinen Origieginalen Heckramen behalten einfach drauf montieren wie gesagt, schau dir meine mal auf meiner Seite an, das ist ein zwei mann Heck und das geht auch nicht steil nach oben . Mfg: Olli.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn die Möglichkeit besteht und ab der W ist das ja mit nem geschraubten Heckrahmen so, dann würde ich den immer neu bauen da die Originalen einfach nur hässlich aussehen und bei nem neuen Heck auch meist nur ne Bastellösung sind.

FzG
 
B

Biker1976

Pocketbiker
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Motorrad
gsx-r 750
Hi, kann ich mich bei dem Thema mit reinschmeissen :keule:
Möchte gerne meine 750 W von 1994 Umbauen und als Heck habe ich mir das K1/K2 ausgesucht.
Frage ist jetzt, wie ändere ich den Rahmen um, gibt es da schon jemanden der das gemacht hat ?
frage zur Front, möchte mir die Gabel-schellen holen und ein Superbike Lenker drauf machen, darf ich den in der Mitte durch Sägen damit der in die Schellen passt und was sagt der TÜV dazu wenn ich den Lenker durch hab ?
 
B

Biker1976

Pocketbiker
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Motorrad
gsx-r 750
um den Lenker Breiter zu bekommen habe ich gelesen das es 2 stücke sind sonst würde es mit den Schellen auch nicht passen ?
würde es auch so passen mit dem Lenker ?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na entweder du verbaust ne Superbikegabelbrücke und suchst dir nen passenden Lenker oder du nimmst Lenkergabelschellen und musst dir nen Tüver suchen der dir nen zersägten Lenker einträgt.

FzG
 
Thema:

Frage zum Heckumbau

Frage zum Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1

    Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1: Servus, da ich im Moment Zeit habe und das Wetter auch nicht umbedingt zum fahren einlädt hab ich mir für meine Maschine ne neue...
  • Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

    Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1

    Frage zu Heckumbau GSX-R 600 K1: Servus, da ich im Moment Zeit habe und das Wetter auch nicht umbedingt zum fahren einlädt hab ich mir für meine Maschine ne neue...
  • Oben