Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

Diskutiere Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz im Eurospeedway Lausitzring Forum im Bereich Rennstrecken; Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint: Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und letzter Lauf...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint:

Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und
letzter Lauf Eurospeedway Lausitzring sein.
Werde diesmal mit der 750er antreten,und auf ne klasse
Party hoffen. Keine Ahnung was mich im Fahrerfeld so erwartet,
aber in Brno mit SPS habe ich mich auf der "kleinen" sehr wohl gefühlt.:up:

In Lausitz wird noch die eine oder andere Meisterschaft entschieden,
und somit nicht nur die Rennsieger sondern auch die Meister der
Jahreswertung geehrt. Nach den ganzen Siegerehrungen wird dann ordentlich
Party gemacht. Das wird bestimmt lustig.

Werden dann auf dem Rückweg bei Knoby in OSL reinschauen,
und Ihn ordentlich anfeuern. Gehört ja schließlich auch
zur der kleinen Freaks-Racing Familie. :friday:



cya,danny;)
 
Thema:

Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Oben