SW-Abschluss-Tour 06.09.09

Diskutiere SW-Abschluss-Tour 06.09.09 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Na ich glaub eher ich hab ne magnetische Wirkung auf dich, manchmal kommst mir ganz schön nahe.:lol:
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
:psst: nicht alles verraten.

Solange ich dir nicht ins Heck knalle...:lol:
 
B

Bobo08

Gast
Hier hab ich mal die Karten mit dem Startpunkt im Industriegebiet "Im Ochsenstall" in Bruchsal (11.oo Uhr),
dann der Treffpunkt in Pforzheim am Kreisel Calwer Str. – Würmtalstrasse (12.oo Uhr), sowie der Zielpunkt am Glemseck.
Die Rückfahrt werden wir dann durch den Nordschwarzwald nehmen, das können wir dann noch vor Ort abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Würde eventuell am Glemseck zu euch stoßen.
Ich frag mal noch Marc und Thomas ob die auch mit kommen. Haben es ja auch nicht weit dahin.
 
B

Bobo08

Gast
Dann würd ich mal sagen, wir treffen uns gegen 13.oo Uhr am festen Kiosk vom Glemseck,
dass wird wohl die beste Möglichkeit sein, sich bei dem Bikerauflauf zu finden.:)
Handy Nr. sind ja bekannt, damit wir Notrufe absetzen können.:lol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Colle IDee, leider bin ich am 6.9 nicht da, bzw eigentlich sind voll viele WE bei mir verplant derzeit..
Gerade mal innen Kalender geschat, der ganze Sept sieht mistig aus, wie wärs mit Oktober? :D
Kannst ja mal beim Glemseck anrufen, ob die das nicht verschieben wollen :lol:
Sehn und ja dann beim Großen Fressen!

Hörnie und ich kommen nach Bruchsal, nur dasser bescheid wisst ;)
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Also ich werde mir die Baustellen und damit verbundenen eventuellen Staus sparen und mich in Karlsbad auf der Raststätte in der 100er Zone postieren.

Ihr seit ja nicht zu übersehen!!!:D

Gruß Marcus
 
B

Bobo08

Gast
Also ich werde mir die Baustellen und damit verbundenen eventuellen Staus sparen und mich in Karlsbad auf der Raststätte in der 100er Zone postieren.

Ihr seit ja nicht zu übersehen!!!:D

Gruß Marcus
:39.2: hey Marcus, wir sind uns ja schon ganz schön nahe gekommen ;) aber du kennst mich doch noch net richtig.
Also ich werd bei so ner Tour keine :nono: Autobahn benutzen:püh, komm doch einfach über die B36 hoch nach Bruchsal.
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@Streetfighter: Ich fahr zu 99,9% (0,1% gehören dem Wetter) mit nem Kumpel hoch, Marc hat glaub keine Zeit, der ist diese und nächste Woche auf ner Fortbildung soweit ich weiß...

Gruß Tom
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Mensch Uwe, wie konnt ich sowas denken!!!

Überleg ich mir noch, hängt davon ab, wie mein Sohn aus dem Bett kommt.
Ansonsten trefft ihr mich am Kreisel in Pforzheim.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
@ Brandfuzzy: Häng dich doch um 10.40 bei mir und MG dran. Wir fahren ab Grötzingen.
Kommst bei mir so gegen 10 vorbei auf nen Kaffee und dann Atacke.
 
B

Bobo08

Gast
@ Hörni, is die Ortsdurfahrt in Weingarten schon frei oder mußt da noch die Umleitung fahren??
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
@ Hörnie

Würde ich gerne, aber der Krümel wird erst um 10 von seiner Mama abgeholt.
Wenn ihr 10.40 in Grötzingen losfahrt, würde ich mich am Kreisel Ortseingang einfinden.
Ruf dich aber noch vorher an. Deine Nr. hab ich ja.

Gruß Marcus
 
B

Bobo08

Gast
@ Marcus, da machen wa mal keinen stress:nono:, da wir ja alle von bruchsal aus starten,
soll der hörni in grötzingen auf dich warten und wir in bruchsal trinken dann mal nen kaffee
und bleiben hier bis wir komplett sind.:)
da in pforzheim keiner wartet spielt das ja keine rolle.
wenn der freakszug dann mal am rollen ist, holen wir die zeit wieder auf,
so dass wir dann pünktlich um 13.oo uhr am glemseck sind.:lol:
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
nö nö Uwe, ich mach kein Stress......ich hab Urlaub!!!:smilie_f:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
na das sieht doch alles nach einem perfekten Sonntag aus ;)

Ich bring vielleicht noch en Kumpel mit, muss den morgen nochmal fragen wenn er wieder nüchtern ist :D
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Also Freunde,

ich komme direkt nach Bruchsal, gehe nicht über Grötzingen und ziehe keine.....na ihr wisst schon.

Fahrt bitte Vorschriftsmäßig, jetzt wird schon per Videokamera (stationär) gefilmt und danach ausgewertet, wer zu schnell war.:mg: Den Beweis hab ich hier auf meinem Schreibtisch!!!:pleure:
Also nix mit.....ohhhhh da vorne hats geblitzt, ich mach mal langsam.

Bis morsche
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahrt bitte Vorschriftsmäßig, jetzt wird schon per Videokamera (stationär) gefilmt und danach ausgewertet, wer zu schnell war.:mg: Den Beweis hab ich hier auf meinem Schreibtisch!!!:pleure:
Also nix mit.....ohhhhh da vorne hats geblitzt, ich mach mal langsam.
:2445: popcorn :mg:


Kumpel kommt mit, 600er Yamse :smilie_p: :D
 
Thema:

SW-Abschluss-Tour 06.09.09

SW-Abschluss-Tour 06.09.09 - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Oben