SW-Abschluss-Tour 06.09.09

Diskutiere SW-Abschluss-Tour 06.09.09 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; rock 'n roll :headbang:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles heil lassen jung gell;)
 
B

Bobo08

Gast
:( hab sie heute schon abgelegt, des müßt reichen fürs wochenende :rolleyes:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wenn ich den Kiosk finden sollte, und keine Zufahrtsstrassen dorthin gesperrt sein sollten (wie heute :mad: !!!), so daß ich mit dem Moped noch durch komme, bin ich mit von der Partie. Ich versuch pünktlich um 13 Uhr da zu sein, ihr seht dann sicherlich meine blau-weiße Gixxe mit den roten Felgenrändern, quatscht mich einfach an oder parkt eure Gixxen so daß ihr als Freaks erkennbar seid ;)
Ich sag mal bis morgen wenn alles gut geht, wenn ihr mich ned findet braucht ihr natürlich ned Ewigkeiten auf mich warten ;)
Aber des wird schon passen ;)
 
B

Bobo08

Gast
Wir werden über Warmbronn ans eck fahren, da ist auch abgesperrt aber für Biker freie durchfahrt, also wir kommen vom Berg runter.

Mit Kiosk meinte ich den Biker-Biergarten, der zum Hotel gehört, da is doch ne Wurst. +Kaffeebude, gegenüber hat der Limbächer seinen Stand.
 
B

Bobo08

Gast
:rolleyes: is halb so wild, wenn des net weißt is es kaum zu sehen.
an der kombi hat`s mir den arsch aufgerissen, ob des an meinem fetten hinter liegt??.:kissass:
die top block sturzpads haben den test mit sehr gut bestanden :lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wir werden über Warmbronn ans eck fahren, da ist auch abgesperrt aber für Biker freie durchfahrt, also wir kommen vom Berg runter.

Mit Kiosk meinte ich den Biker-Biergarten, der zum Hotel gehört, da is doch ne Wurst. +Kaffeebude, gegenüber hat der Limbächer seinen Stand.
Ich werde wohl von "unten" (Stuttgart) kommen, am ADAC Verkehrsübungsplatz vorbei, ich denke mal dann wirds links gehen, aber der Limbächer wird wohl nen großen, ned verfehlbaren Stand haben. In Warmbronn war ich gestern schonmal, war aber mit dem Auto kein Durchkommen :(
Zur Not, wenn die Strasse unten am Verkehrsübungsplatz zu sein sollte, fahr ich dann halt auch oben rum über Warmbronn.
Ich düs dann jetzt mal los damit ich pünktlich da bin :D
Bis später Freaks :9:
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
ERSTER!!!!!

Sodele, bin wieder zu Hause. War ne tolle Tour mit nem super Tourguide (Uwe)!!

Zwischen Bad Herrenalb und Loffenau haben wir noch den Fotograf getroffen und ein bisschen Schräglagentraining absolviert.:D:D:D

Hier noch ein paar Pics.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
:rolleyes: is halb so wild, wenn des net weißt is es kaum zu sehen.
an der kombi hat`s mir den arsch aufgerissen, ob des an meinem fetten hinter liegt??.:kissass:
die top block sturzpads haben den test mit sehr gut bestanden :lol:
Hey Uwe...was geht da?? Sonst alles fit bei dir??
Schick dir mal nen schmerzfreien Gruss

Markus
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
auch daheim :)

gelunger Tag bei super Wetter :D
 
B

Bobo08

Gast
:weint: Momentan hab ich wohl ne Pechsträhne, nachdem es mich gestern ja gelegt hat,
hab ich mir jetzt noch auf dem letzten Kilometer nen Platten gefahren, sch.... Rollsplitt.
Ansonsten wars ne tolle Tour, hat richtig spass gemacht und jetzt bin ich gespannt wie die Bilder geworden sind,:up:
werd meine später auch noch reinstellen. :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers auch daheim ;) ... war echt klasse und hat sehr spass gemacht. wenns net stören würde , würde ich mich die nächstenmale wieder mit anschließen ;)

bin auch mal gespannt auf die bilder ;)

PS: top Tour würde ich immerwieder machen mit euch ;) *Daumenhoch*
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, dann bin ich wohl die letzte die daheim angekommen ist :o
macht nix, waren ja auch noch 100km Heimfahrt von Bretten aus für mich ;)

also Jungs, das war ein supertoller Tag !!! :D
Sehr geiles Wetter, sehr nette Begleitung und ne Menge Fahrspaß gehabt (außer auf dieser einen besch... Strasse) :D:D:D:D
Das Grinsen ist wieder mal groß :D
Ganz lieben Dank an alle, am liebsten würd ich`s gleich morgen wiederholen :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
auch wieder daheim gelandet, frisch geduscht und jetzt gehts aufs couchlein...:D

nochmals herzlichen dank an uwe unseren tourguide, hast die erwartungen wieder übertroffen :D

das nächste mal auf jeden fall wieder ;)


@uwe: hoffe der reifen war nicht mehr der neueste ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:weint: Momentan hab ich wohl ne Pechsträhne, nachdem es mich gestern ja gelegt hat,
hab ich mir jetzt noch auf dem letzten Kilometer nen Platten gefahren, sch.... Rollsplitt.
Ansonsten wars ne tolle Tour, hat richtig spass gemacht und jetzt bin ich gespannt wie die Bilder geworden sind,:up:
werd meine später auch noch reinstellen. :)
:eek: nee, oder ? Mann hast du ein Pech ! :troest:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wist ihr was mir gerade einfällt das wir vergessen ahebn nen gruppenbild zu machen :(
 
Thema:

SW-Abschluss-Tour 06.09.09

SW-Abschluss-Tour 06.09.09 - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Oben