SW-Abschluss-Tour 06.09.09

Diskutiere SW-Abschluss-Tour 06.09.09 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am...
B

Bobo08

Gast
Die Saison geht zu ende, viel Termine bleiben uns nicht mehr für eine gemeinsame Tour
und die Stuttgarter haben es schon anklingen lassen, am 4.-6.9. ist am Glemseck eine große Party Glemseck101,
da könnt man doch eine gemeinsame Tour starten.
Treffpunkt um 13.oo Uhr am Glemseck und ich hoffe auf die Einheimischen, dass sie eine kleine Runde für uns zusammenstellen.

Die Anfahrt von Bruchsal würde ich wieder in die Hand nehmen.
Start um 11.oo Uhr in Bruchsal, Tankstelle im Industriegebiet Ochsenstall an der A5,
gegen 12.oo Uhr dann in Pforzheim am Kreisel Calwer Str. – Würmtalstrasse.
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Dem Programm zufolge, startet dort am Sonntag eine gemeinsame Tour mit allen Bikern vom Glemseck :)
Bin da leider noch im Urlaub :(
Aber für euch wäre das ja sehr interessant. Die Tour soll in den Nordschwarzwald führen.. Sie startet glaub um 12:30 Uhr.. Aber schaut einfach ins Programm von Glemseck 101 ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wäre absolut für ne Abschlusstour da wir ja auch ne Openingtour hatten leider bin ich an dem Wochenende in der Eifel bei der SB WM.

Sollte es nen anderen Termin geben und mein Bock noch net verkauft sein bin ich auf jeden Fall dabei wobei auch wenn mein Bock weg ist bin ich dabei nehm dann die vom Schwager.

Viel Spaß falls ihr dann fahrt an dem Wochenende.

Gruss Hoffi
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sind dabei :D

1. Bobo08
2. Schnecke
3. Reeko
#
@Hoffi: danach wird sich auch noch der ein oder andere tag finden ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch dabei! :)

1. Bobo08
2. Schnecke
3. Reeko
4. [MG]
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
1. Bobo08
2. Schnecke
3. Reeko
4. [MG]
5. Vagabundo
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Wann soll das sein mit der Tour?
Am 4. oder am 5. oder am 6. ?
Könnte nur am 6.9.
 
M

MeisterJoda

Gast
Viel Spass:)
Uwe,zeig mal den Heizern wo der Frosch die Locken hat ^^
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers denke dass ich auch komme. Gruß Dirk
 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f:Also ich denk der Hörnie hat`s nu auch mitbekommen,
der von mir angedacht Termin ist der 06.09.09 .

@MeisterJoda, des mit dem Frosch lass ich mal lieber, weißt ja... is wegen der Mautstellen:lol:


1. Bobo08
2. Schnecke
3. Reeko
4. [MG]
5. Vagabundo
6. Hörnie
7. dirkOr
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Colle IDee, leider bin ich am 6.9 nicht da, bzw eigentlich sind voll viele WE bei mir verplant derzeit..
Gerade mal innen Kalender geschat, der ganze Sept sieht mistig aus, wie wärs mit Oktober? :D
 
E

Extremiac

Gast
Bin auch nicht dabei ... aber Hoffimaster und ich trinken bei der SBK einen auf euch. :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich werde auch der Einladung von Ben & Noriyuki folgen und mich am 6.9. ich Schatten der Nürburg aufhalten. Vielleicht seh ich ja da den Hoffi und Extremiac. ;)

Viel Spaß Bobo & Co.
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Ich bin natürlich auch dabei!!!

Aber nur, wenn der Uwe nich voraus fährt.....:D:D:D.....fühl mich da immer so im "zugzwang"

1. Bobo08
2. Schnecke
3. Reeko
4. [MG]
5. Vagabundo
6. Hörnie
7. dirkOr
8. brandfuzzy
 
Thema:

SW-Abschluss-Tour 06.09.09

SW-Abschluss-Tour 06.09.09 - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne - Ähnliche Themen

  • Zum Saison Abschluss

    Zum Saison Abschluss: Meine erstes Richtiges Youtube Video :):):):):):):)
  • Testunfall zum Abschluss!!!!

    Testunfall zum Abschluss!!!!: Hallo Leute, ich muss mal mein Herz erleichter! Heute hat es mich nun doch noch vor dem ersten Rennen erwischt. Ich habe beim Einbiegen in die...
  • Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez

    Dovizioso vor Vermeulen und Melandri: Regen zum Abschluss in Jerez: Im Nassen waren nur etwas mehr als die Hälfte der MotoGP-Piloten noch gewillt den Circuito de Jerez zu umrunden. Weiterlesen...
  • Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

    Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten: John Hopkins dürfte sich bald mit Kawasaki über eine Auszahlung aus seinem Vertrag geeinigt haben. Weiterlesen...
  • Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne

    Kein perfekter Abschluss für Hayden und Pedrosa: Der Blick ging nach vorne: Weder Dani Pedrosa noch Nicky Hayden konnten ihre Saison so beenden, wie sie das wollten. Weiterlesen...
  • Oben