Video zu unseren Veranstaltungen

Diskutiere Video zu unseren Veranstaltungen im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hier mal ein kleines Video zu unseren Veranstaltungen =) http://hafeneger-renntrainings.de/Hafeneger-Renntrainings%20Ablauf_1.avi Viel Spaß...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Link funzt nicht MFG .......
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
das Video muss runter geladen werden is 105Mb groß dann funzt es auch
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Klasse Video.
Tolle Musik. So wie es aussieht haben wir den gleichen Musikgeschmack von diesem Nickelback Album sind die Lieder im Video auch mein Lieblingslieder. :D
Toll gemacht! Freu mich schon nächstes Jahr mal bei euch zu fahren.

Grüße
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
sehr schönes Vid. macht Laune auf's fahren. Und sieht auch wieder lecker aus. Also, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder bei euch.
Nur wann und wo, das weis z. Z. noch der Geier:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
sehr geil, das macht lust auf mehr :)
 
Thema:

Video zu unseren Veranstaltungen

Video zu unseren Veranstaltungen - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

    [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08: tach! ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08 - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

    [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08: tach! ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der...
  • Oben