K9 im Kradblatt -online-

Diskutiere K9 im Kradblatt -online- im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; Hallo Leute! Wollte Euch in dieser Rubrik auch mal einen meiner Fahrberichte vorstellen, den ich über die K9 geschrieben habe. War im Juli-Heft...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute!

Wollte Euch in dieser Rubrik auch mal einen meiner Fahrberichte vorstellen, den ich über die K9 geschrieben habe.

War im Juli-Heft des bmm und nun auch im norddeutschen Kradblatt - mit einer sehr ansehnlichen Online-Ausgabe
Kradblatt September 2009

Müllmann aka Vic Mackey
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
schöner bericht;)
besonders gefällt mir der satz mit dem sternenflottenkommandant und seinem kreuzer bei richtgeschwindigkeit;)
 
M

Maximleser

Gast
warum schreibst du denn unter einem pseudonym? welches modell fährst du denn? hättest ja mal ein bißchen vergleichen können, so aus deiner erfahrung heraus. mich interessiert immer: was kann die neue besser als die alte? oder kann die alte was besser? durftest du die neue für diesen bericht ausgiebig testen?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Voraussetzungen für einen Pressetest sind i.d.R. 2-3 Wochen Verfügbarkeit einer Testmaschine. Ich denke, der Vergleich der Vorjahre zum K9er kommt im Bericht deutlich zum tragen.

Das mit dem Pseudonym ist so eine Sache, wenn man einesteils im öffentlichen Dienst steht und auf der anderen Seite solche Test fährt. Sagen wir es mal so - es macht "freier"! ;)

Danke für die positive Resonanz.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi,

netter Bericht, wie auch der Bericht der ODW Eröffungstour sehr ansprechend. :) Da frag ich mich fast, ob ich nicht vielleicht doch die K9 statt der K8 hätte kaufen sollen. ;) (Irgendwie gewöhnt man sich zu schnell an die Leistung, und ich vermisse etwas Klang bei meiner. ;) )

Das mit dem Pseudonym kann ich absolut nachvollziehen, man steht im ÖD eben doch auch etwas im Blick der Ö (ffentlichkeit). :)

LG,
Moki
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
*kopfkratz*

Warum "Der Gixxer"? Es heißt doch DIE GSX-R, also "Die Gixxe"... Hm... Bitte um Aufklärung :)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Für mich ist der Gixxer männlich - Punkt! Finde nichts weibliches an diesem Bike.

Aber es soll ja auch Leute geben, die "die B-King" sagen. ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
:thumbs:

schicker bericht, schön geschrieben - ließ sich gut lesen
 
Thema:

K9 im Kradblatt -online-

K9 im Kradblatt -online- - Ähnliche Themen

  • Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185

    Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185: Erhalten Sie registrierte IELTS-Zertifikate, ohne an der Prüfung teilzunehmen (jamesnigel60@yahoo.com) Kaufen Sie Ihr Telc- und Goethe-Zertifikat...
  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ) - Ähnliche Themen

  • Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185

    Koop uw Telc en Goethe, B2,B1 certificaat online zonder examen WhatsApp: +39 351 291 9185: Erhalten Sie registrierte IELTS-Zertifikate, ohne an der Prüfung teilzunehmen (jamesnigel60@yahoo.com) Kaufen Sie Ihr Telc- und Goethe-Zertifikat...
  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Oben