Umbau zum Nackig-Bike

Diskutiere Umbau zum Nackig-Bike im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Moin Wollte meine 750 W nächste Saison mal ohne Verkleidung fahren. Nun meine frage(n) : muss ich die Verkleidung austragen ?? und wenn es mir...
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Moin
Wollte meine 750 W nächste Saison mal ohne Verkleidung fahren.
Nun meine frage(n) : muss ich die Verkleidung austragen ?? und wenn es mir nicht gefällt kann sie wieder anbauen und eintragen lassen ??
in den Papieren habe icht nichts gefunden von wegen mit Vollverkleidung oder so
gruß Bully dontknow
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich würd mich erst mal kurz vorstellen ..." NEUE USER " haben wir alle gemacht und versprochen :D es tut nicht weh^^

und zur Frage(n), da musst nix austragen lassen,solang Licht,Spiegel und Nummernschild und Blinker dran sind passt doch alles.
Gibt einige die ne Gixxe als naked bike fahren.
Hässlich,aber das muss der Fahrer selber wissen:smilie_f:

Viel Spass in the best Forum im www
 
S

silli

Gast
und zur Frage(n), da musst nix austragen lassen,solang Licht,Spiegel und Nummernschild und Blinker dran sind passt doch alles.
Gibt einige die ne Gixxe als naked bike fahren.
Hässlich,aber das muss der Fahrer selber wissen:smilie_f:

Viel Spass in the best Forum im www
na ja so einfach ist es woll nicht:smilie_f:
obs hässlich ist oder nicht liegt im auge des bedrachters,mei meinung ist ja desto mehr verkleidung desto wenniger motorrad popcorn
anderst formuliert nimmst die miss germanien an gezogener oder nacketer mit zum vergnügen:lol::lol::lol:
lg aus die berg silli
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nah, so einfach ist das in unserer Bürokratur net.:D
Die Verkleidung gilt als Elementares Rahmenbauteil (weil sie ab Werk schon dran war) und muss extra Ausgetragen werden.
Andersrum wär's genauso da musst du's extra Eintragen lassen. Wird so 50 Eumel kosten schätze ich.
Und das mit Miss Sowieso ist relativ, wollen und haben sind immer zwei paar Sachen...:keks:
 
B

Bully

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Ja Danke erstmal werde Fotos vorher-nachher machen dan kann man sehen ob häßlich oder nicht vorm "Geistigen" Auge siehts schon gut aus
 
Thema:

Umbau zum Nackig-Bike

Umbau zum Nackig-Bike - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben