Ricambi-Weiss Montageständer

Diskutiere Ricambi-Weiss Montageständer im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Du kannst am hinteren Ständer die Y-aufnahme mit Panzer / Isoband umkleben damit die die Aufnahme nicht zerkratzt. Vorne kann man evtl noch die...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Du kannst am hinteren Ständer die Y-aufnahme mit Panzer / Isoband umkleben damit die die Aufnahme nicht zerkratzt.

Vorne kann man evtl noch die "platten" abkleben damit das vordere Schutzblech beim anheben nicht anschaben kann.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
.
Hät von euch mal wer nen schönes Bildchen, damit ich sehen kann was ihr abgeklebt habt,
da ich noch nicht ganz dahinter steige was ihr abgeklebt oder präpariert habt,damit es keine Kratzer gibt ;)

Gruß Nyzee
Die Aufnahmen hinten (Kreis):
 

Anhänge

Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich bekomm die Monateständer nächste Woche,
danke für das Bild von hinten schonmal G-Star,dann werd ich da iwas zwischen machen^^
Was ist denn genau bei vorne zu beachten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kleb einfach die Aufnahmen vom Ständer ab, dann kannst du nicht viel falsch machen.
 
C

Christopher

Gast
Nutze den vorderen mit nem Wernersständer.
Hab die Federn der Wippe geteilt,nu hat das Ding immer die richtige Breite für die Gabel.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
jupp geb dir recht, für 40 eier kann man nicht meckern!

- die gabelaufnahme hinten habe ich mit isolierband abgeklebt, so gesehen bei meinem mechaniker (vor dem ersten kratzer!! ;)
- Die Schutzfolie war bei mir auch zwischen Metallrohr und Gummistopper aber wayne
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hab mir meinen gestern Abend auch mal bestellt, mal kucken ob das Ding wirklich was kann ;)



Gruß Alex
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Louis oder jedem anderen Motorradladen. Das sind einfach nur Hülsen die über eine Schraube festgeschraubt sind. Kosten so grob 10 Euro!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann werd ich mir mal die "Prismabuchsen" holen ;)
Man benötigt ja nur 2 für hinten oder??
Gibbet da noch unterschiedliche Größen für die Buchsen??
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Ja 2 reichen,brauchst welche für M8´er Schrauben.
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke,dann will ich dir das mal glauben und besorg mir die Dinger moin mal^^
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi zusammen,

also hab auch die gudn Ständer und muss sagen für 40 €uronen kann ma da echt nix sagen!
habs se auch abgeklebt und gut is....erfüllen voll und ganz ihren Zweck!
 
Z

Zerro

Gast
Moin zusammen,

wollte mir jetzt für den Winter und evtl. anstehende Umbauarbeiten ebenfalls einen Montageständer für vorne und Hinten zulegen.
Für Montagearbeiten vorne dürfte doch der Ständer Lenkkopfständer besser sein oder?
sprich dass ich dann 60 für das Gesamtpaket bezahle...
 
Z

Zerro

Gast
Moin, habe mir jetzt auch die Ständer gekauft (den übers Lenkkopflager und hinten den mit den Klauen).
Ist vielleicht jetzt ne doofe Frage, aber alleine kann man das Mopped nicht aufbocken/abbocken damit oder?
 
Thema:

Ricambi-Weiss Montageständer

Ricambi-Weiss Montageständer - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen?????????? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?

    Ricambi Lenkkopf Ständer an K1 - auch Probleme?: Moin, viele haben ja Probleme das der Ständer an der Verkleidung drückt beim Aufbocken, manche auch nicht. Hat jemand genauere Erfahrung mit der...
  • Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????

    Ricambi-Heckunterverkleidung wie anbauen??????????: Einen wunderschönen Sonntag Ich habe mir eine Ricambi-Weiss Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt will ich die anbringen, aber wie? Was muss ich am...
  • Oben