IXON-Lederkombis

Diskutiere IXON-Lederkombis im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Ja, sicher! Ich auf jeden Fall nur gute :) Aber ich verkaufe die Dinger ja auch! ;)
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hab noch einen schwarzen FAMOUS 2-teiler Vorführkombi (Jacke 2XL/Hose 2XL) für 420,- Euro im Angebot. Wurde einmal auf einer Veranstaltung getragen und hängt seit dem als Musterkombi bei mir im Laden. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Thema:

IXON-Lederkombis

IXON-Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ixon Famous

    Ixon Famous: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen. Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi? Mfg
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Neues für 2011 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ixon Famous

    Ixon Famous: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen. Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi? Mfg
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Oben