IXON-Lederkombis

Diskutiere IXON-Lederkombis im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir gedacht, dass ich Euch mal ein nettes Angebot machen könnte. Vielleicht kennt der eine oder andere schon die IXON Werbung bzw. Shark Werbung mit Holger Aue, der ein altes IXON Modell trägt??? IXON ist erst seit recht kurzer Zeit mit dem Vertrieb in Deutschland tätig und Ihr könnt gerne nähere Informationen von der Internetseite von IXON abrufen. Die Info's dort gibt es auch in deutsch.

Ich biete Euch hier die Ein- und Zweiteiligen Varianten der IXON Lederkombis komplett zum Preis von 500,- Euro statt 640,- UVP inkl. MWSt. inkl. Versand an. Damit das Forum selber auch was davon hat, spendet Ihr quasi mit dem Kauf eines Kombis 5,- Euro an das Forum.

Ich habe derzeit für Herren einmal einen GALACTICA Einteiler in weiß/blau/orange in Größe XXL und einmal den schwarzen FAMOUS Zweiteiler in Größe XXL zum probieren da. Die Einteiler sind sehr Figurbetont geschnitten und die Zweiteiler sind eher gerade geschnitten, was an einigen Ecken mehr Platz bietet ;) Jeder Kombi kommt mit einem Satz Knieschleifer und einem Satz Lederabdeckungen. Für die Einteiler ist für einen Aufpreis von 55,- Euro noch ein Baumwollinnenfutter zu haben.

Ich habe die Tage - wie Ihr vielleicht gelesen habt - eine kleine Tour in den Thüringer Wald gemacht und habe dabei das erste mal den Zweiteiler getragen. Ich finde ihn vom Leder her sehr bequem, aber für mich, mit meinen sehr langen Armen, fast zu kurz. Das kann ich aber mit den passenden Handschuhen, die mir noch fehlen ausgleichen :D

Wer auf dem Großen Fressen mit bei ist, kann die Kombis gerne probieren, da ich beide mitbringen werde.

In diesem Sinne wer einen haben möchte, spricht mich bitte auf dem Großen Fressen an oder schickt mir eine PN.

Danke Euch!

Gruß,
Christian ( ElGato78 )
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Bilder Herrenkombis Einteiler GALACTICA

Und zu guter letzt die Herrenkombis GALACTICA (Einteiler) ...
 

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
oh die sehen aber gut aus!! Nur leider die falschen Grössen...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hab ich viel beim Bol'dor gesehen letztens, meine ich zumindest, dass es welche waren...
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab im Moment nur XXL da, weil ich das nur nebenbei mache. Aber ich habe meine selber nur nach der Tabelle ausgewählt und das passte ganz gut!

Ja, in Frankreich sind die sehr weit verbreitet. Ist halt ne Marke, die es hier noch nicht so lange gibt und wo noch nicht viele eine Kombi von haben.

Übrigens ich könnte auch das Aufnähen des Freaks-Logo organisieren - je nach Interesse?!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:40. ------------​

Gibts auch Bilder von hinten von den Anzügen?
Grüße
Nein, hab ich noch keine. Das sind nur die offiziellen Bilder.

Auf dem Rücken befindet sich ein dezenter Höcker.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok. Sobald du da Bilder hast. Hau Sie hier rein. Intressiert mich brennend. :)
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Also ich find die Kombis sehr ansprechend, leider hab ich auch kein XXL o.ä. kann man die denn auch in irgend nem Geschäfft probieren? Die Katze im Sack kaufen möcht ich nun auch nicht :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also ich find die Kombis sehr ansprechend, leider hab ich auch kein XXL o.ä. kann man die denn auch in irgend nem Geschäfft probieren? Die Katze im Sack kaufen möcht ich nun auch nicht :D
Es gibt wohl schon einige Läden wo's die gibt, aber ich kann Euch leider nicht sagen wer die schon hat.

Was für Größen braucht Ihr prinzipiell???
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Was für Größen braucht Ihr prinzipiell???
Nuja, ist bei mir immer recht schwierig, bin nicht der größte und durch Muay Thai eher ein schmächtiger Kerl, vor allem unten herum, oben passen die Kombis meist recht gut, doch unten werden sie dann entweder zu kurz oder passen einfach gar nicht.

Ich denke mal dass ich Größe S brauche, ist aber immer unterschiedlich.

Bitte nicht lachen :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Obacht, die Kombis fallen eher klein aus! Sind für kleine Franzmänner gestrickt!

Bei mir ist es ähnlich! Ich brauche oben normale Größe und hab lange Beine. Ich kenn das Problem, aber mir passten die Kombis ganz gut! Ich bin zufrieden!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi ElGato, das Leder sieht ja mal gut aus. Ist es auch was für die Rennstrecke? So mit Protectoren und so ... Wie ist die Größe vergleichbar mit Dainese oder ArlenNess? Ich hatte in den Einteilern die 52 und passen perfekt! Gruss Erik
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi ElGato, das Leder sieht ja mal gut aus. Ist es auch was für die Rennstrecke? So mit Protectoren und so ... Wie ist die Größe vergleichbar mit Dainese oder ArlenNess? Ich hatte in den Einteilern die 52 und passen perfekt! Gruss Erik
Das Leder finde ich richtig gut! Ich steh auf mattes Leder und daher gefallen die mir sehr gut.

Jep, definitiv auch für die Rennstrecke geeignet! Die haben schon Protektoren drin, aber es gibt noch Zusatzliche - wobei das Geschmackssache ist, die noch dazu zu kaufen. Protektoren befinden sich an den üblichen Stellen:
- Ellenbogen, reicht aber auch weit den Unterarm lang
- Knie
- Oberer Rücken
- Schulter

Von den Größen her fallen die etwas kleiner als Dainese aus.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... also müsste ein L funktionieren. Naja, und wenn's nicht passt, was dann?
Der weiß/blau/rote Einteiler sieht richtig schick aus und würde zu meinem Rennbike Passen :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
... also müsste ein L funktionieren. Naja, und wenn's nicht passt, was dann?
Der weiß/blau/rote Einteiler sieht richtig schick aus und würde zu meinem Rennbike Passen :)
Ich bin noch am überlegen wie wir das mit den Größen machen können?! Ich hab wie gesagt XXL und hatte im Dainese 54. Ich denke ne L könnte knapp sein.

Die Farbe hab ich als Einteiler da.
 
Thema:

IXON-Lederkombis

IXON-Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ixon Famous

    Ixon Famous: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen. Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi? Mfg
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Neues für 2011 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Ixon Famous

    Ixon Famous: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen. Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi? Mfg
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • Oben