16.3.-20.3.2010

Diskutiere 16.3.-20.3.2010 im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; HONDA - Motorradhaus Brstadt GmbH - 68642 Brstadt, Forsthausstr. 4-6 - HONDA Das wär doch mal ein Anfangsevent :up: letztens hat jemand was davon...
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

das wäre ein ding dich da zu begrüssen, ich habe schon gebucht ;)
lasse meinen ganzen krempel von denen mit nehmen und fliege selbst runter, werde mir dann dort nen mietwagen nehmen und gut ...

Gruß thomas
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe mir den Termin mal vorgemerkt, dass Wetter sollte da wohl besser sein wie mein Saisonstart dieses Jahr in Rijeka mit Schneeregen .

Gruß Frank
 
M

MeisterJoda

Gast
:D
es ist echt sch*** wenn man Zeit hat und beim ADAC ist^^
Hab da mal bissle was nachgelesen wegen Wohnwagen und Maut:o

Wohnwagen ist Klasse 2 (bis 3 m Höhe)
Einfache Fahrt nach Cartagena: 146,50 € Maut (zurück logischerweise das selbe)
Einfache Fahrt für Sprit, je nachdem wer fährt, Björn oder ich zwischen 200-250 €

Hab auch noch ne sehr wertvolle Info bekommen/gelesen...
in Frankreich wurde auf 10% Bioethanol umgerüstet beim Super-Benzin (95Octan).
Muss ich mal bei der Renaultwerkstatt oder bei Dieter anrufen.

Björn,du kannst gar nicht mehr zurück.Ich mach das schon :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Transport vom Bike kostet soviel wie die Maut :rolleyes:.
Dann hast halt nur das notwenigste dabei.
Ist halt ne Überlegung wert...Flug,Leihwagen,Pension/Hotel,Essen,trinken kommen dann halt AUCH noch dazu.
Entspannter ist halt fliegen.
Aber ich würd mit dem Wägelchen runterfahren;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
und was haben die dort für ein Klima im März ?
 
M

MeisterJoda

Gast
da fragen wir mal SLOWLY (oder ich ruf ihn an ;)) aber da gibts 2 Jahr alte Threads, und wenn ich da die Bilder seh dann würd das schon passen.
Die sitzen da mit kurzen Hosen vor der Box rum ^^
KLONCKI kann uns da bestimmt auch weiterhelfen;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hört sich schon geil an, leider ist es nicht in den Osterferien; da hätte ich bessere Karten. Aber ist schon mal gemerkt. Mal schauen was draus wird und ob ich im März wieder fahren darf.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich meine wg. dem Altmetall in der Schulter, alles andere entscheide ich !!!:D
Wer hat die Hosen an ?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
jo, hab Blut geleckt:D

immer diese "kranken" ideen :D

Werde mal alles checken, damit ich früh bescheid weis ob es klappen könnte oder nicht.

Wer wäre denn alles dabei ?
 
M

MeisterJoda

Gast
Es gibt ja so einige " Spanien-Events " im Febr. und März.Da kann man noch gemütlich auswählen.
Bedenken musst halt dass du noch bissle weiter zu fahren hast:o Du hast > 2000 km Anfahrt.
Ich plag mal Björn,aus der Nummer kommt er nur noch sehr schlecht raus ^^
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich würde die Variante von DGIR wählen, Transport wird organisiert und ich fliege.
 
M

MeisterJoda

Gast
:püh ich hab ein Haus auf Rädern :D
also WENN komm ich mit dem geilen Tango ^^
Das wär schon ne krasse Aktion, und das am Anfang der Saisson :lol:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Wer kann mich und mein Krempel mitnehmen ? Dann komm ich auch mit ;)
 
Thema:

16.3.-20.3.2010

16.3.-20.3.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

    Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben