10 Jahre Fighters Magazin

Diskutiere 10 Jahre Fighters Magazin im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Das Fighters Magazin wird 10 Jahre alt. Ab sofort im Handel erhältlich ist die Jubiläumsausgabe. Mit jeder Menge Bikes, Infos, Termine, etc. Wie...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das Fighters Magazin wird 10 Jahre alt. Ab sofort im Handel erhältlich ist die Jubiläumsausgabe. Mit jeder Menge Bikes, Infos, Termine, etc. Wie immer eben.


Ich zitiere aus dieser Ausgabe:

.....Zehn Jahre Fighters Magazin. Das sind zehn Jahre Polarisierung, Individualität und Ziviler Ungehorsam. Zehn Jahre grober Unfug, Schutt und Asche, plus reichlich Halli Galli.......


Ich selber bin nun seit rund 5 Jahren Anhänger dieses Ordens und werde es wohl auch noch lange Zeit bleiben. Von Meiner Seite aus kann ich nur sagen : Happy Bitrhday!
Den Zehn Jahre muss man als Magazin erst mal hinbekommen. :rolleyes:

Grüße Tommy
 
E

Extremiac

Gast
Ich zitiere aus dieser Ausgabe:

.....Zehn Jahre Fighters Magazin. Das sind zehn Jahre Polarisierung, Individualität und Ziviler Ungehorsam. Zehn Jahre grober Unfug, Schutt und Asche, plus reichlich Halli Galli.......
Na damit ist es ja jetzt vorbei.
-Individualität gibt es im Forum nicht mehr. Selbst Signaturen sind gesperrt.
-ziviler ungehörsam ist dort auch nicht mehr erwünsch und wird komentarlos gelöscht
-grober Unfug, Schutt und Asche will da auch keiner mehr

Ich finde diese Aussage des Fightermagazins ist der blanke Hohn und eine Ohrfeige für jeden Streetfighter.



Ich werde sie nicht kaufen! Ich lasse mich doch von dem neuen Redakteur nicht verarschen. Hoffendlich geht er samt seinem Magazin den Bach runter und versenkt die Kiste. Ich freue mich dann jetzt schon darauf wenn es endlich wieder jemand in die Hand nimmt der mit Leib und Seele die Fightersideologie lebt.

AMEN
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Stimmt. Naja Zehn Jahre ging es ja gut. :)
Mal sehen wie die nächsten Zehn Jahre aussehen.....
 
Thema:

10 Jahre Fighters Magazin

10 Jahre Fighters Magazin - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Oben